... und stelle mich auch mal vor. Ich bin 30 und habe einen Sohn, der 2,5 Jahre alt ist. Er heißt Leo. Seine Schwester erwarten wir Ende November. Achja, und wir kommen aus Hamburg.Liebe Grüße an SanBeLi, die uns hier her eingeladen hat.
und schön das du nun hier bist und dich vorgestellt hastwünsche dir eine schöne ss und find es toll, haben wir jemanden hier wo wir mit hibbeln können *g*hoffe du fühlst dich hier wohl und findest dich zurechtwenn nicht kannst du mich jederzeit im @-bereich anschreiben oder per pn
Hallo und willkommen,für mich gilt das gleiche wie für Melli.
Huhu,herzlich willkommen und viel freude hier, achja endlich mal jemand aus dem Norden!
herzlich willkommen und eine schöne rest schwangerschaft
Jippieh!Herzlich Willkommen!!!Freu mich, jemanden aus der Familie hier zu haben!Und Liza freut sich auf weibliche Verstärkung
Leo freut sich auch immer mehr. Mein Bauch bekommt jeden Tag haufenweise Küsschen. Total süß!
Ach du bist die Petra von Sandras Ticker ach ne hab grad geschaut..heißt ja melli
Carina, sie ist nicht Petra, sondern Carola Petra ist meine fast Schwägerin und Carola die Frau von meinem Cousin
Bin verwirrt naja is öfter bei mir der Fall...ok dann Carola
macht ja nix
Na jetzt weiß ichs ja
süße