Naja, aber mal gucken... vielleicht bekomme ich das nächste Mal ja auch nur noch nen Unterschenkel oder sowas. ;o) Am 08.09. ist es wieder soweit. Da passt sie dann ja nicht mehr so gut aufs Bild.
Achso, der Oberschenkel... Hab ich da wohl verwechselt. Trotzdem echt stark, dass dein Arzt dafür auf den Auslöser gedrückt hat. Der muss doch eigentlich auch noch was anderes von ihr auf dem Bildschirm gehabt haben, oder?
Tja, Mädchensachen habe ich jetzt natürlich noch nicht so viel. Aber ich denke, dass Nr. 2 sicher vieles von Leo tragen kann. Und meine Mutter freut sich tierisch, dass sie jetzt doch noch Kleidchen kaufen kann. Habt ihr allerdings noch Lizas Strampelanzug mit den Eulen drauf? Den finde ich cool. Kann jetzt demnächst eh mal gucken welche Kleidung ich für unsere Kleine behalte. So richtige Sachen mit Autos drauf und so ziehe ich ihr dann wohl doch nicht an. Vielleicht passen die Bela dann noch. Welche Größe hat er jetzt?
Naja, noch hat er wie gesagt 92, die passt auch noch gut. Dachte nur für Winter nehm ich lieber schon 98, da ist man ja auch dicker angezogen,da macht es nix, wenn der Pulli mal zu groß ist
Ich hab grad Klamotten sortiert und euch ein kleines Päckchen gepackt mit dem Eulenanzug und Mützen und so... Und was ihr nicht haben wollt, kannst dann ja einfach beim nächsten Besuch in NF wieder mit bringen