Würdet ihr euch schwanger gegen Schweinegrippe impfen lassen? Mir stellt sich nämlich diese Frage und ich bin mir da gar nicht sicher. Habe Angst vor Nebenwirkungen.
Also, ich denke auch. Wer weiß, ob ich die überhaupt bekomme und wenn es so ist, soll das normale Grippemittel auch für Schwangere und Kind ungefährlich sein. Warum dann ein Risiko durch die Impfung eingehen? Hab halt nur mehr Angst, dass es mich erwischt, weil mein Mann ja nun täglich Kundenkontakt hat und mit zig Viren in Berührung kommt. Ist echt schwierig. Hoffe zu meiner Entlastung noch, dass die das mit dem Grippeimpfstoff doch nicht so schnell hinbekommen und sich das für mich erledigt hat.
Würd das Risiko sicher auch nicht eingehen. Zwar blöd mit dem Risiko von deinem Mann aber wenn man gewisse Regeln beachtet ist das Risiko gleich nicht mehr so hoch.
Meinem Mann stelle ich dann einfach Desinfektionsmittel an die Haustür und hoffe das Beste. Glücklicherweise ist er gegen normale Grippe geimpft. Ob das jedoch so richtig hilft, weiß ich natürlich nicht.