peyton fing an rumzuhampeln als se sich auf den bauch drehen konnte...sobald ich sie auf den wickeltsich lege...dreht se sich um....oder sie zappelt...oder schwubt mit ihren hintern hoch....das is momentan echt nen kampf sie zu wickeln oda anzuziehen....
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit Laureen. Aber weißt du....jede Phase geht einmal vorüber... Irgendwann wird es ihr langweilig immer mit'n Hintern hoch zu hopsen
Zitat von kleineHexe07Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit Laureen. Aber weißt du....jede Phase geht einmal vorüber... Irgendwann wird es ihr langweilig immer mit'n Hintern hoch zu hopsen
na da bin ich ja erleichtert... das dis hopsen loangweilig wird...
Hmmm, Leo wollte sich auch mal ne Zeit lang wegdrehen. Hab ihm dann was zum Spielen in die Hand gegeben - Knisterpapier oder Cremetuben. Eben kein "offizielles" Spielzeug. Bei ihm hat das geholfen.
Zitat von leolaHmmm, Leo wollte sich auch mal ne Zeit lang wegdrehen. Hab ihm dann was zum Spielen in die Hand gegeben - Knisterpapier oder Cremetuben. Eben kein "offizielles" Spielzeug. Bei ihm hat das geholfen.
Bei Bela hat das auch geklappt, Bei Liza garnicht... Da musste ich auf dem Boden wickeln und meine Füsse auf ihre Arme Stellen so konnte ich wickeln, sonst keine Chance