bei uns würde es in der richtung gar nicht zum streit kommen. mein mann is zwar auch sehr spontan manchmal was solche sachen angeht, aber er ist immer schnell wieder auf dem boden der tatsachen wenn erselbst anfängt nachzurechnen wieviel geld noch für den monat über is. zumal wir gar kein auto haben und solche sachen mit dem zug bereisen müssen. noch geht das, weil lena schon groß is, aber wenn wir wirklich noch ein drittes kriegen sollten, dann fahr ich bestimmt nicht mit dem zug nach berlin.
aber mal ein andere frage: is es ein wochenende bei den schwiegereltern wert einen streit zu provozieren und vielleicht die beziehung infrage zu stellen?
Nein es wird nichts in Frage gestellt...hab mich auch schon versöhnt weil ich es nicht haben kann find es nur ne mega fehlentscheidung und er tut so als würde ich alles tun um nicht zu seinen Eltern zu müssen.
an dem punkt waren wir auch schon mal. meine schwiegereltern wohnen in berlin und am rand von berlin. ich musste nur oft genug die finanzen anführen und einige eigenarten meiner schwiegermutter... seitdem fahren wir nur, wenn wir unbedingt müssen. und seit der schwangerschaft mit max weigert sich mein mann konsequent alleine zu fahren...
Nein ich mag meine Schwiegermutter...naja meine Schwägerin nicht aber die wohnt eh nicht mit da...und ich war auch schon mehrmals allein da das kann er mir eigentl. nicht vorwerfen. Schade eben nur das er gefahren is trotz dessen Elias und ich krank waren.