Also folgendes..meine Schwägerin is letztens 30 geworden und hat uns zum grillen eingeladen. Nix großes nur grillen...ja und dazu isses ja 2,5h Fahrt mit dem Auto. Wäre dann ab morgen wenn der Herr von Arbeit kommt (ich weigere mich zu fahren) und eben bis Sonntag 20 Uhr will ich wieder hier sein und die Kinder im Bett haben...hab ja auch FD und möchte das TV Duell sehen. Ja wie gesagt sind sag ich mal 30h und dafür fahren wir etwa 1 Tankfüllung leer...und das wo wir uns nich mal ein neues Telefon leisten können... Hab mich deswegen heute furchtbar gestritten.
Ich hab ihn ja auch gefragt wer den Sprit bezahlt...er meinte das macht schon einer...ich dann nur gesagt das ich nich möchte das seine Eltern mal wieder übernehmen..er dann ja dann zahlens wir...ich nur"Na ganz schön teures Geschenk"..ja und ein richtiges Geschenk will se ja auch noch.
Soo eigentl. ist die Entscheidung für ihn dann ganz leicht gewesen...Elias is ja über Nacht dolle krank geworden und da wäre es das am naheliegendsten das er sagt ich bleib zuhause...naja ich hab dann noch gesagt er soll gehen...wollt er ja eh. Ist jetzt grad mit Anjali allein losgefahren sitz hier und bin nur am heulen...dafür hat er Geld ich mein des Auto is ja auch kaputt...damit würd ich nich mehr so weit fahren..mein Bruder sagt des schwimmt extrem und brauch auf jeden Fall dafür neue Teile...weiß nimmer wie die heißen. Aber ich bin ja eh die böse weil ich nie mit möchte zu seinen Eltern hab gesagt es sei doch nur grillen und das könne man gut mal schnell nachholen.
bor da wäre ich aber auch sauer mensch der kleine geht ja wohl vor der hat sich ja net ausgesucht krank zu werde und so wäre ich auch mit ihm heim geblieben
und was heißt du willst nie zu seinen ellis wart ihr nicht beide erst dort vor kurzen als du urlaub hattest?
Ich war schon 2x allein da also eigentl. kann er mir das nicht ankreiden. Ich ziehe meine Konsequenzen daraus...ich mach jetzt auch was ich will..und shoppe wie ich mag und wenn dann noch ein Kommentar kommt aber da platze ich. Versuche ja auch wieder was reinzubekommen in die Kasse...verkaufe ja öfter da...hab heute schon wieder bei einem artikel 10€ verdient aber des is ja wurst
So der Gute war heute 16 Uhr wieder zuhause...also war er nich mal 24h da...wir reden bisher kaum ein Wort miteinander. Ich mach hier noch mein PC Kram und dann geh ich ins Bett...wurst was der macht.