Zitat von CarinaJa wenn nich ab zu Ebay hehe. Hab letztens auch ne Hose gekauft die zu klein war für 1€ + 2,50 schicken. Hab sie wieder reingesetzt und hab se für 4,50 + 2,50 schicken verkauft
meine lebensmittel kaufe ich im lidl oder mal im globus auch oft gehe ich in de kaufland kleider kaufe ich bei ebay kik oder meine schwägerin hatt 5jungs von der bekomme ich auch viel oft würden die kleider noch nie getragen weil se so viel hatt für die 5lausbube
Also ich kaufe für den Lütten Kleidung am liebsten in C&A ..auch mal H&M ...Ernstings ist auch schön und ab und an mal Kik... ansonsten viel auf Babybörsen!
Großeinkauf machen wir bei Kaufland (ist driekt gegenüber der Arbeit von meinem Freund) Ansonsten schnell zu Kaisers (zu Fuß erreichbar) aber eben ned immer, da recht teuer.
lebensmittel: meistens edeka, aufstrich meist lidl, da günstiger sachen f. mich: wo mir was gefällt u auch passt, oberteile meistens c&a sachen f. Peyton: wo mir grad was gefällt, in klötze hab ich nur family oda internet bin ich ma in wob dann im c&a, kik, ab u zu ma h&m (find ich aber ganz schön teuer) oda baby-walz (wenn ma was etwas günstiger is)