Meist bei Lidl da ich quasi gegenüber wohne. Kleidung. Meist Ebay oder unsere Second Hand tante. Und wenn mal Geld da is H&M, C&A und wenn mir woanders was gefällt kauf ichs auch.
Wir fahren meist immer zum E-Center raus Und klamotten bestell ich mir meisten aus nem Katalog einmal alle zwei Jahre oder so und die Kids bei Ernsting oder Kik und wenn wir mal hier raus kommen aus Stendal darfs auch mal H&M sein
ja ich musste mich jetzt nach Logan neu einkleiden und das trag ich jetzt wieder mis es kaputt ist im Sommer muss ich nochmal was neues kaufen und dann reicht es erstmal wieder für die nächsten Jahre
Ja kenn ich. Hab bei ebay letztens ne hose und ein oberteil ersteigert für 1,50+3,90 schicken. War beides H&M und neu nur leider is das Oberteil zu klein ( das wußte ich aber ) und die Hose zu groß was falsch angegeben war und die is so schön is ne richtige Stiefelhose aber aus braunem Stoff.
Ja wenn nich ab zu Ebay hehe. Hab letztens auch ne Hose gekauft die zu klein war für 1€ + 2,50 schicken. Hab sie wieder reingesetzt und hab se für 4,50 + 2,50 schicken verkauft