Na klar wird das klappen. Wenn du ihm beibringst, dass das kleine Baby in mehr braucht und seine Schwester sowieso :-)
Es gibt in manchen Städten auch einen Baum mit einem Briefkasten, dort kann man auch den Schnuller reinwerfen... Das bedeutet dann, dass er verschickt wird und ein anderes Baby diesen bekommt :-)
Bei meiner Mama hat er auch nie nen Schulli (er hat denja erst, seit Liza da ist) Und meiner Nachbarin gibt er den auch sofort ab, wenn er sie sieht und sagt dann, er ist groß!
An Nikolaus hatte ich auch erst gedacht. Aber nun kommt das Baby erst, und dann versuch ich das. Und wenns nicht klappt, dann kommt ja imemrnoch Nikolaus
Leo hat kurz nach seinem zweiten Geburtstag einfach abends mal gesagt, dass er den Schnulli nicht braucht. Da haben wir ihn weggepackt. Einmal hat er noch danach gefragt und da haben wir ihm gesagt, dass er ja meinte, dass er ihn nicht mehr braucht. Das war dann ok und Thema Schnulli war gegessen. Ansonsten hätten wir auch irgendwann gesagt, dass ein anderes Kind den Schnulli braucht.