so, wir sind immernoch Windelfrei, und auch das "große" Geschäft klappt jetzt auf dem Klo. Das ging vorher gern noch in die Hose. Er wusste zwar wann er muss, aber hatte nicht die Gedlud sitzen zu bleiben und hat ja auch immer nur "pischen" gesagt. Also wusste ich es nicht. Und ne Minute später war die Hose voll! Aber jetzt klappt s endlich!
Wow! Leo möchte seit ein paar Tagen auch immer mal wieder auf's Klo. Ist nur bei den Versuchen dieses Mal noch nichts gekommen... Naja, wird schon. Dieses Mal hat meine Mutter auf jeden Fall Verbot bekommen ihn zwischendurch mal zu fragen, ob er nicht auf Klo möchte. Bin froh, dass er von alleine endlich wieder anfängt.
Ne, Leo ist dann immer stolz mit auf Klo gerannt, war dann aber irgendwann gefrustet, weil nichts kam. Ich hatte ihn nur drauf gesetzt, wenn er von allein wollte. Da hatten wir dann auch 4x Erfolg. Meine Mutter war dann nur so euphorisiert und hat ihn dann irgendwie unter Druck gesetzt. Hat mich voll geärgert. Hat ihn dann auch einfach immer in der Wohnung ohne Windel rumlaufen lassen, wenn ich nicht dabei war. Hatte zur Folge, dass er jetzt ohne Windel Angst hat und es total eklig findet, wenn mal was in der Büx landet. Damals war er wohl noch nicht so weit wie meine Mutter es sich gewünscht hätte. Naja, sie soll da auch gar nichts unternehmen. Ich bin die Mama!