Liza kann nun schon richtig toll laufen. Sie steht frei auf und läuft einfach los, überall hin. Also sie schafft grad ein paar wenige Meter, aber sie wird immer sicherer.
Und Bela, der geht immer öfter aufs Töpfchen. Es fing an, das er immer seine Tiere von sich aus drauf setzte und sagte, "piiiiischt" Und dann rannte er immer, wenn die Windel kurz ab war sofort drauf und es passierte aber nie was. Heut hatte ich keine Windeln mehr und bis meine Mama kam musste er eben ohne. Ich hab ihm das erklärt, das ich keine mehr habe, und siehe da, er ist ganz ohne Aufforderung allein 2x aufs Töpfchen gegangen und hat Pipi gemacht!
Super Bela! Vielleicht sollte ich bei uns auch einfach mal die Windeln ausgehen lassen. Leo ruft immer noch nach ner Windel, wenn er denkt da kommt was. Oder Pipi geht in die Hose und dann merkt er, dass er musste. Frage ich ihn, ob wir es mit der Toilette probieren wollen, wenn ich denke, dass er muss, macht er nen riesen Aufstand. Allerdings hat er vor längerer Zeit auch zweimal ins Töpfchen Pipi und sogar AA gemacht und das gleiche auch nochmal auf Klo. Dann war da aber schon wieder Schluss mit.
Bela ist heut den ganzen Tag ohne Windel gewesen und hat nur 2x auf den Boden Pipi gemacht, naja und 1x vor die Toilette, weil Mama nicht schnell genug war.
Aber ich werd nun nen Aufsatz für die Toilette holen, weil er da lieber drauf will als aufs Töpfchen.
Er ist immer von sich aus gegangen heut, ich musste nie erinnern
hihi wie lustig das gleiche ist mir mit dem jason auch passiert das ich keine windeln im haus hatte von da ab ist er auf die toilete nur nachts braucht er ne windel noch
aber ganz toll deine beide wie se sich schon fortgeschritten haben