Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!Für das Beantworten von 14 Fragen haben Sie 16 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
oh auch so gut
Mh, die mit dem Mitarbeiter hatte ich falsch und die andere weiß ich schon gar ned mehr...Aber die Einwohnerzahl wusste ich. Das hatten wir damals im Unterricht. Wurde uns immer eingetrichtert.
Zitat von AngelZitat von Melaniedes hat ich auch voll geraten, woher sollte ich des auch wissendes kam damals in geschichte net dran also ich kann mich nicht erinnern das je irgendwo gehört zu haben
Zitat von Melaniedes hat ich auch voll geraten, woher sollte ich des auch wissendes kam damals in geschichte net dran
also ich kann mich nicht erinnern das je irgendwo gehört zu haben
also ich hatte es definitiv im Unterricht auch dann als alles eins war.
Zitat von Jen-nyMh, die mit dem Mitarbeiter hatte ich falsch und die andere weiß ich schon gar ned mehr...Aber die Einwohnerzahl wusste ich. Das hatten wir damals im Unterricht. Wurde uns immer eingetrichtert.
da war ich bestimmt kreide hohlen
hier mal meine auswertung Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!Für das Beantworten von 14 Fragen haben Sie 21 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Nicht schlecht - Sie haben ziemlich viel gewusst! Das können Sie aber sicher noch besser, oder?