http://quiz.msn.de/quiz/124-ddr-quizDas kam bei mir raus Für das Beantworten von 14 Fragen haben Sie 22 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Nicht schlecht - Sie haben ziemlich viel gewusst!
ich war genauso gut wie du
Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!Für das Beantworten von 14 Fragen haben Sie 17 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor! bin eben doch länger ein DDR Kind gewesen
hihi carina, von mir war sehr viel geraten, woher sollte ich das auch wissen ich war 3 zur wende
sag ich doch war länger ddr gör
Für das Beantworten von 14 Fragen haben Sie 15 Versuche benötigt.Der Experte meint dazu:Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
wow und musstest auch raten oder wirklich gewußt?
Klasse Nadine willkommen im Club ich wußte es...ausser bei einer Frage da hab ich geraten und bei ner anderen falsch gelesen.
na einiges hab ich geratenwir die einwohnerzahl und länge der mauer
des hat ich auch voll geraten, woher sollte ich des auch wissendes kam damals in geschichte net dran
Dann muss ich den wohl auch mal machen...War 9 als die Wende kam.
na denne hophop
Zitat von Melaniedes hat ich auch voll geraten, woher sollte ich des auch wissendes kam damals in geschichte net dran
also ich kann mich nicht erinnern das je irgendwo gehört zu haben