fand se ganz interessant...hatte schon die befürchtung das se weint weils ne fremde umgebung is u sie schon so lange wach war u nur ne stunde geschlafen hat...aber sie hat auch ab u zu mal gelacht...der hat echt tolle fotos gemacht...5 verschiedene u von denen bestimmt auch nochmal jeweils 5... heut nachmittag gehen wir nochmal hin zum aussuchen...
oh klingt toll, hoffe wir dürfen sie dann auch sehen, wenn du sie hast
ich werd nachher zur Petra (a&v Tante) machen und Jasons neue Jacke noch bezahlen gehen, den hab gestern doch tatsächlich meine Geldbörse daheim liegen lassen und das schlimme bin dadurch doch auch noch schwarz Gefahren naja so hat ich spät nachmittags nen netten Nachhausespaziergang mit dem Jason gemacht gehabt
na klar dürft ihr die sehen...glaub freitag kann ich se dann abholen...
bin auch schon schwarz gefahren, aber nich weil ich geld vergessen hab, sondern weil der bus etwas später kam u meine karte dadurch seit 5min abgelaufen war...waren ja nur 5 min...
hihi, na ich hatte ja nur meine Fahrkarte dadurch nicht mit, hab ja immer ne Monatskarte und wäre ich erwischt worden, hätte ich dann 7,50€ Strafe zahlen müssen, wenn ich meine Fahrkarte nachgewiesen hätte sonst wärens 40€
so morgen kann ich die fotos abholen...sind ja uch ganz schön raffiniert die fotografen...amchen soviel schöne bilder, das wir auf 10 ausgesuchte kamen...somit kann ich da morgen stolze 80euro bezahlen...muss nur mal sehen wie ich euch die zeige,...habe ken scanner...und wenn usner drucker doch nen scanner hat...hab ich keine ahnung wie der funktioniert...kanns ja mal mit abfotografieren versuchen...
Zitat von LeniPeytonso morgen kann ich die fotos abholen...sind ja uch ganz schön raffiniert die fotografen...amchen soviel schöne bilder, das wir auf 10 ausgesuchte kamen...somit kann ich da morgen stolze 80euro bezahlen...muss nur mal sehen wie ich euch die zeige,...habe ken scanner...und wenn usner drucker doch nen scanner hat...hab ich keine ahnung wie der funktioniert...kanns ja mal mit abfotografieren versuchen...
werds mit abfotografieren versuchen...hab ich mit den US-bildern von peyton auch egschafft... eins werd ich dann heut doch noch entwickeln lassen, was wir gestern aussortiert haben...aber das möchte thomas doch egrn ahben...is auch süß gewesen...die eine die dort arbeitet meinte ja ich soll von jedem nur ein bild nehm...dann wärens nur 5 gewesen...aber ich war froh das ich nur von jedem 2 hab...die könn doch froh sein...kriegens se 80 ganze euros von mir...könnten ja ruhig mengenrabatt machen...
meine jungs kommen heut um 10.30 aus der schule...werden wohl ne runde in die stadt gehen und dann lass ich sie im garten..denn ab morgen soll es ja nimmer schön sein