also ich werd hier noch bissel mich durchlesen und dann mich mal umhosen und dann bissel hh machen und nebenbei jason bespaßen gegen 10.30 muss dann mittag machen und dann mal sehen was der tag noch so mit sich bringt
Ich hab heute eigentlich nix vor. Was eher selten vor kommt denn wir sind viel unterwegs. Gleich bring ich lena ins bett denn mach ich für noah und mich frühstück. Denn hab ich ihm versprochen wir spielen eisenbahn. Aufräumen noch und denn kommt mein mann heute auch schon früh um 12:15. Das freitags immer gut so kann er noah in kiga bringen. Denn will ich heute nachmittag mal eben zu takko.... der hat hier neu eröffnet
Ich werde jetzt die Kinder anziehen und dann gehen wir erstmal ne Runde mit dem Hund. Dann werd ich HH machen und heut Abend zum Mädelsabend beim Italiener
jut das ichs noch mal gelesen hab...muss ja auch noch einkaufen...ich hasse feiertage aufen samstag...der kerl hat uch noch spätschicht dann muss ich wida allein überlegen was wa essen...u auch alleine bis zum 4.stock schleppen... und jetz wart ich bis mein kind hunger hat u dann gehts zum family....also nachdem se gegessen hat...
Neee, den gibt es bei uns gar ned :-( Berlin hat doch die wenigsten Feiertage... Brandenburg müsste den auch haben...
War grad im Vorgarten schon die ersten vom Baum gefallenen Blätter zusammenfegen und Finni saß im KiWa und hat mir zugeschaut. Jetzt schläft sie ihren 2. Mittagsschlaf.
wir waren nur kurz aufn spielplatz, da dort gar keiner war und so sind wir aufn rückweg ner freundin übern weg gelaufen und mit ihr noch spazieren gegangen und dann war ich noch fix einkaufen, da ich keine kartoffeln mehr hatte, man war des voll da drin,
jetzt gibts dann gly abendbrot und jason geht dann 19 uhr ins bett und ich wieder an lappi, muss was basteln, da nen tutumschreiben noch muss und des nimmer aufschieben will
würd ich noch in wob wohn hät ich auch kein feiertag.... ich hasse feiertage aufen samstag.... ich werd jetz abendbrot essen....bevor peyton wach würd...dann komm ich da nich mehr zu... und dann guck ich nachher endlich mal wida schillerstraße.... ich würd ja öfters auch gern schon sagen könn...peyton geht was weiß ich 20uhr ins bett....aber dis dauert ja noch bissl.... gestern hat se sich auch wida schwer getan mit den einschlafen...
wir machen heut morgen wieder wie immer hh und jason spielen und kochen, weiß aber noch net was und nach jason mittagsschalf gehen wir zur diana, hat uns gestern zum spielen eingeladen
da ja heut nen langweiliger feiertag is...werden wir endlich mal für peytons buch nen hand-& fussabdruck machen....und welche auf meinen gibsbauchabdruck.... hab ja noch son 3d abdruck für peyton aber da muss se hand u fuss 5 min im gibs lassen...wie soll das denn gehn... nachmittag werden wa noch bissl spazieren gehen bei dem schön wetter...