war gestern im family jenny...und muss sagen...ich ahb da nix raus gefunden außer den body....da gabs gestern fast nur braune sachen...ich persönlich find das ja für babys nich so schön....
Habe 3er Pack Bodies gekauft, nen blaues Kleid und noch nen einzelnen kurzen Body... Ja, die braunen Klamotten habe ich auch gesehen. Habe aber schon viel braunes zu Hause. Meine Mum kauft immer was braunes. Habe aber ne ganz schicke braune Weste letztens bekommen. :-)
ich muss um 12 mit peyton zur physiotherapie....mehr hab ich noch nich geplant.... heut abend noch den kerl zusamm scheißen....der soll ja ordnung machen.....seh nich ein das ich imma sein scheiß weg räum.....frag mich echt wozu ich überhaupt ordnung mache...der is kene 10 min hier das wars das schon wida mit de ordnung...
Also ist er tagsüber arbeiten. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber denn ist das doch deine aufgabe den haushalt zu machen. Mach ich ja auch denn mein mann arbeitet ja für uns.
Ich bekomme wohl mal hilfe aber eigentlich is immer alles fertig wenn er kommt. Hab ja zeit
Zitat von DanielaAlso ist er tagsüber arbeiten. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber denn ist das doch deine aufgabe den haushalt zu machen. Mach ich ja auch denn mein mann arbeitet ja für uns.
Ich bekomme wohl mal hilfe aber eigentlich is immer alles fertig wenn er kommt. Hab ja zeit
Naja, aber nur weil die Männer arbeiten, heißt das ja nicht, das sie sich nach Feierabend zuhause auf die faule haut packen können. ALso klar, ich ermögliche meinem Mann auch Ruhe nach der Arbeit und ich mach ganz klar das meiste. Aber WIR haben nen 24Stunden Job, daher finde ich schon, das die Männer auch zuhause mit anpacken dürfen, denn wir haben auch nie Feierabend! Und ihren eigenen Kram können sie auch selbst wegräumen find ich. (Da muss ich meinen Mann auch noch zu "erziehen" )
Ja gut da gehen die meinungen wohl auseinander. Ich mache den haushalt selber aber er macht auch mal was und hilft wenn ich hilfe brauche. So is das nicht. Und auf die faule haut ja eh nicht mit 2 kindern denn mein sohn ist sehr papi besessen und da wird getobt, gekuschelt und so
Dazu muß ich noch sagen das ich faul bin was kochen angeht. Ich haaaaasse kochen Dafür ist mein mann ein begnadeter hobbykoch und zaubert uns immer sehr leckere sachen und räumt und macht die küche immer wieder sauber
Naja siehst du, das ist doch schon ne ganze Menge. Aber wenn Männer eben meinen SIE gehen arbeiten, und machen dann NIX anderes, weder HH noch Kinder, das geht garnicht. Aber deiner macht ja also auch was. Und das reicht doch. Ich verlange auch nicht viel, wenn ich manch andere seh, da müssen die Männer mehr "leiden", da hat meiner das schon gut ich bin schon dankbar, wenn er einfach mal nur kocht