meine mutter wollt gern das ich vorbei komm...dacht wir machen da nen schön spaziergang hin....u bleiben so ne stunde aber der herr will ja nich zu meinen eltern....
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass mein Mann mit Leo zurück kommt. Leo war nämlich mit seiner Tante auf dem DOM und Jan holt ihn jetzt wieder von ihr ab. Mal sehen was der kleine Mann dann zu berichten hat. Der war vorher nämlich schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Jan und ich waren derweil ein kleines Eis essen und dann zu Hause am Relaxen.
das ist ne anleitung zum basteln eine bildes, für ein bildbearbeitungsprogramm
wir werden uns gly fertig machen und dann zum arbeitsamt wandern, muss meinen antrag auf weiterbewilligung abgeben und die müssen sich noch was kopieren, da ich keine druckerfarbe mehr habe und es net im kopishop kopieren lassen will (kostet mich dann ja was ) und dann muss ich in nen familie und hoffen das die noch nen wauzispieluhr haben, jason seine geht nimmer, da zieht sich der faden nimmer ein und des ist nun mitlerweile bei der zweiten so die ich hatte, die biene geht ja schon seid nen halben jahr nimmer