Wir haben heute noch gar keinen Plan. Meine Männer baden gerade und dann sehen wir mal weiter. Hier ist ja heute verkaufsoffener Sonntag... Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch nen Rappel und zwänge mich in die Stadt?
heut morgen werd ich nur rest hh machen, also überall noch durchsaugen und wischen und gegen 10.30 mein aufwasch vernichten und kochen und gegen 15 uhr kommen die diana mit davis und die liane mit sophie zum spielen vorbei
ich geh heut bei meiner oma essen u zum family...da wollt ich samstag schon nen body für peyton kaufen aber die waren da an der kasse bissl unfähig da hat ich denn kene lust mehr da peyyton auch schon weinte....und hab ja hier uch nen family....mehr hab ich noch nich geplant....
Oh, DOM ist hier auch wieder. Das wäre ja auch nochmal wieder was, falls meine Beine mich noch tragen. Naja, sollte ich aber echt lieber noch vor der Geburt hin. Sonst wird das sicher erstmal nichts mehr.
naja die eine wollte was umtauschen...dann kam die an der kasse i-wie nich klar...dann meinte die, die was umtauschen wolte.....das se ja mal gucken kann obs das in ner anderen größe gibt...und anstatt dann den nächsten zu kassieren wartet se....und die guckt da in aller ruhe....da hat ich dann kene lust mehr zu warten...und heut hab ich den body hier gekauft....
Nachher erst mal zur Bank Geld holen und zu Ernstings Family nach Klamotten für Finni stöbern... und natürlich zu Rossmann, brauchen neue Papiertücher etc...