Wir sitzen grad und schauen Kika. Werd dann Wäsche reinräumen is schon wieder sooooo viel und wäsche aufhängen. Meine 2 spielen grad mit ihrer Puppe. Dann Essen kochen und Mittagsschlaf machen.
ich hab grad ne 1,5 stunden bad geputz man solange hab ich noch nie gebraucht, ok sonst mehrt auch kein jason zwischen heißt für mich, doch wieder abend oder mittags machen, wenn jason schläft, da hab ich dann mehr ruhe und bin schneller
jetzt wart ich das die nudeln weich sind und dann gibt es mittag
... den Schichtsalat zu Ende machen :-( Finni kam dazwischen, war erst einmal Füttern angesagt, jetzt spielt sie fein und ich kann wieder in die Küche.
Mein Mann möchte heute Stefan Raab gucken... Ich kuschel mich dann schön zu ihm auf's Sofa und werde dann vor dem zu Bett gehen wohl schon ne Runde vorschlafen.
Zitat von leolaMein Mann möchte heute Stefan Raab gucken... Ich kuschel mich dann schön zu ihm auf's Sofa und werde dann vor dem zu Bett gehen wohl schon ne Runde vorschlafen.
ich krieg gleich ne kriese....aus supertalent gucken wird wohl nix.... da peyton schon den ganzen tag nur am weinen is... sie schläft nur beim stillen ein...leg ich sie dann hin....geht das gleiche theater wida von vorn los.... muss auch noch wäsche aufhängen...u den geschirrspüler ausräum.... die macht mich echt grad ziemlich fertig...is totmüde....aber findet nich in den schlaf...außer wenn ich sie stille u aufen arm behalte....
ich habs endlich ma geschafft zu bügeln...da meine mum auf peyton aufpasste... se weint imma noch soviel....und wenn se müde is...findet sie nich in den schlaf.... bin heut seit hal 6 wach....und die nacht hab ch sie auch wida im 1,5 stunden takt gestillt...das is echt anstrengend...jetz heult se schon wida...