ach und was ich eigentlich sagen wollte, wir machen gegen halb uns fertig und dann auf den weg zur liane zum spielen bring der frechen "ziege" noch pfannkuchen mit, da sie vorhin meite da hate ja der 11.11. ist müssen wir die zum kaffee futter, das hat sie dann nachher davon, wenn ich welche mitbringe
so mach ich auch mehr als er...das is klar...aber wenn er ständig wida unordnung macht...obwohl ich am vormittag alles schön ordentlich hatte.....seh ich das dann nich ein das ich das am nächsten tag wida mach und wenn er dann da is...siehst wida aus als hät ne bombe eingeschlagen.....und sein kram...(kleidung, papier, müll) find ich kann er selbst weg räum....sonst bin ich ja nur noch am weg räum seiner sachen/seines mülls... kochen kann er auch bessa als ich....dummerweise hat er aber selten lust zu kochen....(woanders erzählt er allerdings das er imma kocht jeden tag)
Ich muss heut den Wochenendeinkauf erledigen. Muss Wäsche abnehmen, Maschine anschmeißen und neue aufhängen. Ich will auch noch mit meiner Süßen ein bißchen draußen spazieren gehen und wenn wir wieder zu Hause sind ist spielen und dazwischen ist Abendessen angesagt.
Handwerker sind wieder da. Aber wenn ich mir das Wetter anschaue, dann ned mehr lange, da es bald regnet :-(
Wollen heute Abend noch den Wochenendeinkauf machen und sonst nix weiter.
Morgen sind wir zu ner Einweihungsfete eingeladen, aber erst wieder 20 Uhr... dass das immer so spät sein muss. Habe meine Mum angerufen und sie kommt für 2-3 Stunden zum Babysitten vorbei :-)
ich muss nachher noch mein wäsche abnehmen, weg räumen und dann die maschnie noch anschmeisen, ist wie immer voll und hab noch 3 oder 4 rumliegen in den körben, wird zeit das es warm wird, dann trocknet es wieder schnell und braucht keine 3 tage dann werden wir wohl noch zum bahnhof machen, müsste zu dm und windeln und feuchtücher kaufen und dann noch nen paar kleinigkeiten das wars dann auch für heute schon an geplanten sachen
geh nachher zu meinen eltern frikasse essen da thomas doch nen spiel hat..... und dann müssen wa noch einkaufen-....u bissl aufräum.....mehr is ncoh nich geplant....