Da sind die nun mit Nele vom KiA, weil der angeblich keine KG verschreibt, gewechselt zum schlechtesten Hausarzt den ich kenne hier in der Gegend!
Und was sagt der??? Nele hat NICHTS!!! Somit hat er ihr auch keine KG verschrieben. Mein Bruder glaubt ihm selbstverständlich und lobt ihn so hoch
Ich kapier das nicht.
Unser KiA ist manchmal etwas schwierig, ja, aber wenn ein Kind ein Problem hat, dann behandelt der das, sonst wär er jawohl im falschen Beruf
Dieser Hausarzt dagegen hat meinen Opa bald sterben lassen, weil er seine Schulterschmerzen nie näher untersucht hat und er somit erst im letzten Moment erkannte, das das vom Herzen kam
Die Mutter von Petra findet den Hausarzt natürlich toll und den Kinderarzt blöd. (der Kinderarzt sagt nunmal den Leuten ins Gesicht, was er denkt, damit kommen viele Leute nicht klar)
Haben die keine Lust auf Krankengymnastik? Schaffen die ihren anderen Kram sonst nicht? Die sind doch echt *grrrr*. Wie kann man mit nem Säugling zu nem Arzt für Erwachsene? Verstehe ich nicht. Erstmal gucken, ob ein anderer Arzt was weniger aufwendiges diagnostiziert?
Warst du denn schon bei denen und hat Petra immer noch so viel um die Ohren, dass sie ständig Kopfweh hat?
Zitat von leolaHaben die keine Lust auf Krankengymnastik? Schaffen die ihren anderen Kram sonst nicht? Die sind doch echt *grrrr*. Wie kann man mit nem Säugling zu nem Arzt für Erwachsene? Verstehe ich nicht. Erstmal gucken, ob ein anderer Arzt was weniger aufwendiges diagnostiziert?
Warst du denn schon bei denen und hat Petra immer noch so viel um die Ohren, dass sie ständig Kopfweh hat?
Na na das kann man nicht verallgemeinern. Hier bei meinen Schwiegis gibt es ne Allgemeinärztin die is echt mega toll. Mega einfühlend und nimmt sich sehr viel Zeit. Hat auch die Qualis gemacht für Kinder. Wenn unsere Kinderärztin so wäre würd ich mich freuen.
Zitat von leolaHaben die keine Lust auf Krankengymnastik? Schaffen die ihren anderen Kram sonst nicht? Die sind doch echt *grrrr*. Wie kann man mit nem Säugling zu nem Arzt für Erwachsene? Verstehe ich nicht. Erstmal gucken, ob ein anderer Arzt was weniger aufwendiges diagnostiziert?
Na na das kann man nicht verallgemeinern. Hier bei meinen Schwiegis gibt es ne Allgemeinärztin die is echt mega toll. Mega einfühlend und nimmt sich sehr viel Zeit. Hat auch die Qualis gemacht für Kinder. Wenn unsere Kinderärztin so wäre würd ich mich freuen.
Naja, wenn der sich mit Kindern "auskennt" ist das was anderes, das stimmt wohl. Manch Hausarzt ist sicher auch gut für Kinder geeignet. Aber DER hier nicht Der ist garnicht geeignet.
War jetzt mal davon ausgegangen, dass er sich nicht extra mit Kindern auskennt. Ok, sonst wäre es echt was anderes, ist ja hier aber leider echt nicht der Fall...
Ne, ich glaub, der kennt sich auch mit garnichts aus. Der aber leider gehen viele zu dem, auch mit Kindern. Mein Patenkind war ja auch da, die sind auch von unserem KiA dahin gewechselt, weil der denen gesagt hat, das die mit ihren Frühchen aufhören sollen, im Haus zu Rauchen (wo er Recht hat!!!) Aber dann sind die eben gewechselt
Gibt es hier eigentlich gar keinen Smiley, der einfach nur den Kopf schüttelt? Den bräuchte ich jetzt. Die klingen ja alle nach meiner Schwiegermutter in punkto Zahnarzt. Sobald der ihr was unangenehmes über ihre Zahnpflege sagt, wofür sie ja selbst verantwortlich ist, wechselt sie den Zahnarzt.
Nun sind sie auch echt beid em Hausarzt weiter in Behandlung. Nele soll da heut hin zur U3... Und Petras Mutter macht mit Nele KRANKENGYMNASTIK Sagt sie... Ich weiß nicht, was sie berucflich gelernt hat, aber das definitiv nicht, und das man da auch Schaden anrichten kann, ist denen wohn nicht klar, was