Ich halt mich da ja echt schon raus, was die so machen.
Aber wenn irgendwer denen helfen will, ist das alles Quatsch
Nele schreit sehr viel seit der Geburt, die Hebamme hat sie auch zum Ostheopathen geschickt, weil sie wohl eine Blockade in der Halswirbelsäule hat, vermutet sie. Sie hält den Kopf nämlich nur in eine Richtung.
DAS ist Quatsch, sagt mein Bruder, die hat nichts. Klar, schreit aus Langweile, oder wie?
Boa, das macht mich echt irre zur Zeit und es fällt mir echt schwer, nix zu sagen. Aber ich halt tapfer durch, denn ich kenne ja unsere Hebamme sehr gut und weiß, das sie das regeln wird
Das Petra mal Kohl gegessen hatte, war ja auch nicht schlimm, als sie 6 Tage war, meinte Stefan. Das kann das Kind ab Nur doof, das Nele die Nacht erst um 1Uhr eingeschlafen war
Tja, wer hat schon gerne Unrecht? Gucke gerade auf den Kalender und stelle fest - Wow, Nele ist ja auch schon wieder zwei Wochen alt. Geht irgendwie schnell.
Oh je, das hört sich ja ned gut an. Ich habe bei jedem komischen Anzeichen bei Finni meine Hebi angerufen und sie kommen lassen. Wäre etwas gewesen, wäre ich schon längst zum Arzt. Finni hatt richtig dolle Pickel bekommen... wären die nicht nach 4 Tagen weggewesen, hätt ich nen Doc. aufgesucht. Kann ja mal nen Foto raussuchen, da ist mein Kind gar ned wiederzuerkennen :-(