weiß nich ob ers eingesehen hat...aber er meinte das es sich erledigt hat weil er am 1.arbeiten muss....obwohl es ja eigentlich hieß das er feiertage nich arbeiten muss....deswegen dachte er es is ken feiertag...aber der 1.januar is doch nen feiertag....also da würd ich sagen...ne is nich.....naja immahin nervt er mich dann nich mehr mit saw-....
er meinte: is ja wirklich doof wenn se nachts gestillt werden muss und ich früh aufstehen muss.... immahin hat er das gecheckt....denk ich doch....und wenn se brei kiregt vielleicht schläft se dann durch sagte er noch u jetz hofft er das es so is....also das es auch stressig is mit baby will er nich wahrhaben...und das wir fürs ganze gepäck nen kleinen lkw bräuchten....was gibs denn daran nich zu verstehen....versteh ich nich...
mach ich gleich wenn er vone arbeit kommt...ma sehen was er dann sagt.....naja er hat ja gesagt vielleicht schläft se dann durch..aber auch wenn ändert das nix daran das es mit baby stressig is...und ich nen lkw brauch fürs gepäck...
Ne natürlich nicht. Ausserdem, auch wenn sie dann vielleicht schon zuhause durchschläft, heißt das noch lange nicht, das sie in einer fremden Umgebung einfach mal so schläft!