eigentlich war das thema ja schon geklärt.... da thomas gleich am nächsten tag nach silvester meinte nächstes jahr sind seine eltern wida dran.... aber nächstes jahr haben wir aber nen kleines baby...und da möcht ich nich nach an silvester nach salzwedel fahren.... vorallem weiß ich ja nich wie sie dann schläft wenns imma noch so is wie jetz...hät ich zwischendurch gern mal ne rückzugsmöglichkeit....und ich weiß ja auch garnich wie sie woanders schläft wo sie sehr selten is....bei meinen eltern schläft se sogar etwas schlechter und da is se regelmäßig.... und ich wollt eigentlich mit baby gern bei uns zuhaus sein.... müsst sonst auch ne urmenge an gepäck mitnehm.... buskosten wären für uns beide hin u zurück 16 euro... und das eine jahr wo wir da waren...konnten wa nich ma ausschlafen und krank war ich da dummerweise auch... ins bett gings ca.halb 4 und geweckt wurden wir glaub ich schon halb 10 oda um 9.... eigentlich hat er das ja schon akzeptiert aber jetz fing er schon wida damit an...damit seine eltern da nich nur zu viert sitzen....die würden sich bestimmt freuen....und ob ich ihm den gefallen tun kann.... und was mach ich jetz.... er wills einfach nich einsehen das ich dis mit einem 5 monate alten baby eigentlich nich wollte....
hmm.. die Entscheidung können wir dir natürlich nicht abnehmen, aber ich kann dir erzählen, wie es bei uns war mit Bela. Er war 10 WOchen da waren wir Silvester bei meinen Schwiegis. Ich hatte praktisch nix von dem ABend, weil Bela das viel zu viel war, und er nur gebrüllt hat. Du musst dazu ja auch bedenken, das davor die Weihnachtstage sind, die sind für einen so kleinen Wurm auch sehr viel Aufregung und Stress... Also ich versteh dich gut, das du zuhause bleiben möchtest!
Ich würde auch versuchen, dass ihr zu Hause bleibt...
Wenn er es unbedingt will, dann soll er dir erst einmal zeigen, dass er auch mal für dich und eure Tochter da ist. Denn du wirst jetzt schon wissen, dass du die ganze Zeit mit ihr beschäftigt sein wirst und du so gleich zu Hause bleiben könntest.
wär jetz nich so weit...bissl über 30km....aber wir müssten mit bus fahren u da fährt man über ne dreiviertel stunde.... es war ja auch so...als wir bei son markt waren in salzwedel...das war anfang oktober...u als wir bei seinem opa waren...hat er da schön ine küche gesessen....u da die ja so laut erzählen mussten hat peyton die ganze zeit rum gequengelt...und ich war dann mit ihr die ganze zeit im wohnzimmer,...er hat nur ma kurz geguckt u gefragt was se hat..u dann war er auch schon wida weg....u so wirds dann silvester auch sein...u da hab ich echt keine lust drauf...
Sag ihm, wenn du dir nen netten Abend machen darfst, und er sich den ganzen Abend um Peyton kümmert, dann könnt ihr los! Ich denke, dann überlegt er es sich doch anders
das denk ich auch.... hab ihm ja vorgeschlagen allein zu fahren....
als wir vor 2 jahren da waren silvester...wars auch ehrlich gesagt ziemlich langweilig.... ein jahr bei ner freundin...das war lustig.... seit wir zusamm sind will er aufeinmal ständig mit seinen eltern feiern...davor war er auch nur bei kumpels....