Ich habe Yonnic immer da gestillt wo er Hunger hatte....
Und nun zur eigentlichen Frage : Yonnic hat genau das selbe gemacht... FRCHTBAR !! und er wollt auch keinen Schnuller... dann habe ich angefangen ihm immer wenn er kurz vorm einschlafen war ein Schnuller in Mund zu stecken... ging na klar auch nicht... ist ja ja müde gewesen ... dann habe ich ihm ins Bett gelegt und er hat nur und ich war schon immer echt unruhig und wollte wieder rein... aber da konnte mein menne mich bremsen man gut... und dann haben wir es immer so gemacht jeden Tag... er hat gegessen und gegessen sobald er anfing nur zu schnullern habe ich ihm einen schnuller gesteckt und ihn ins bett gebracht... es hat gedauert war auch echt anstregend aber wie sagt man so schön „Was lange währt wird gut´´ und noch nen Tipp was naklar jeder für sich entscheiden muss... ich habe ihm dann auch noch nen neuen schnuller gekauft.. wir hatten ja so wenig und das waren die von NUK kosten 5€ aber die hat er genommen ;) probier es einfach mal ;)
Mein Kind schläft sehr unruhig. Ich bekomme sie am Abend kaum noch zur Ruhe. Sie liegt im bett und der Kopf geht von links nach rechts und die Beine hoch. Dann, wenn ich denke, endlich macht sie die Augen zu und gehe raus... 10 Minuten später höre ich es quieken und mein Baby liegt auf dem Bauch und brabbelt... Puh....
Gestern schlief sie von 18 Uhr bis 23:30 und war dann erst mal bis kurz nach 2 Uhr wach... Habe mich dann mit zu ihr ins Zimmer gelegt. Und heute... Sie liegt jetzt in meinem Bett... Wo soll das nur hinführen?
Verarbeitet sie so den Tag? Wann geht das wieder vorbei?
das mit dem rumgezappel kenn ich...dis macht meine auch...und aufen bauch dreht se sich auch öfters aber nur wenn se noch nich so doll müde is....
kann man auch unauffällig stillen, wenn man kein stilltop hat? ich nehm imma mehr flaschen mit...mit heißem wasser u das pulver extra...eine warmhalte box hab ich da hält es wirklich lange warm...aber die andere kann man vergessen...hät wohl doch nich das billigste nehm solln. stillen wär ja so bessa, außer wenn ich mit meinem dad shoppen fahr, der hat nich sone lange ausdauer.
ich denke du meinst den genius von nuk oda vonnchen? da hab ich 2 stück von...aber nimmt se auch nur ganz selten...jetz hab ich sogar noch welche von mam gekauft weil ich hoffte das se die nimmt aber auch nich...
@Leni, ja auch ohne Stilltop kannst du das natürlich. Üb das einfach mal zuhause
@Jen-ny: Die Phase hatte ich auch bei beiden Kindern Das geht auf jeden Fall vorbei! Auf jeden Fall solltest du Nachts, wenn sie wach ist, trotzdem kein "Theater" machen, also bloss nicht anfangen mit ihr zu spielen oder helles Licht oder oder oder. Die Nacht ist zum Schlafen da und das müssen sie ja alle erstmal lernen!
ohja das stimmt, wenn jason nachts wach red ich auch nicht mit ihm, auser das er sich hinlegen soll und schlafen zieh dann die spieluhr auf, geb ihn was zu trinken noch und nehm es wieder weg wenn er fertig ist und husche wieder raus oder lassmich wie gestern von 23.30 bis ca 00.30 besabbeln