ich schaff es einfach nich peyton abzugewöhn nur beim stillen einzuschlafen... abends klappte es ganz gut aber heut hat se auch da nur geschrien.... und am nachmittag wenn se da müde is schreit se die letzten tage nur....bis ich sie dann stille obwohl se erst was hatte.... das wird echt anstrengend....nen schnuller nimmt se uch nur ganz selten... das ich ihr einen gebe u sie nah an mich ran nehm wie beim stillen....klappt nich...hab ich schon paar ma versucht...
Taj wirklcih nen Rat geben kann ich dir da auch nicht, ich habe das auch sehr lange gemacht, bis ich es geschafft habe, das Liza so einschläft. Kannst ja in ihrem Einschlaftagebuch sehen!
Ich weiß, wie anstrengend das ist!
Da hilft wiedermal nur Geduld und wenn du es wirklich nicht mehr wisst, sehr viel liebevolle Konsequenz!
sonst konnte ich sie ja nie lange weinen lassen.... heut hab ich sie mal bissl weinen lassen...aber da fing sie dann richtig an zu schrein.... hab erst versucht sie so zu beruhigen und das se so einschläft aber war nix zu machen... sonst hatte ich das problem ja nur morgens.... und gehofft das ich ihr das abgewöhnt bekomm...aber jetz is es auch noch nachmittags u abends... die HA nahrung trinkt se auch nich mehr so richtig und wir müssen am 9.12 noch ma nach WOB zum arzt u da kann ich sie schlecht stillen...wo wir mittwoch weg gefahren sind hat se nach ner zeit auch nur noch geschrien...und wollt die HA nahrung nich...
Ich hatte das Problem auch mit meiner Maus. Sie schlief immer beim Stillen ein und sobald man sie in ihr Bett legen wollte, war sie wieder voll da. Aber irgendwann hatte sich das gelegt.
wieso stillst du sie den unterwegs nicht, das doch was ganz normales und fast überall möglich, hab jason sogar in nen gartenrestaurant gestillt oder mitten im park, das einzige wo ich es abgelehnt habe war in der straßenbahn, ersten weil da gefilmt wird und dann war es mir da auch zu unangenehm
Ich hab Bela mal im Wartezimmer beim Hautwarzt gestillt. Um mich rum NUR Männer. Aber mit etwas Übung kannman das so diskret machen, das es eigentlich garkeiner mitbekommt!
ich weiß nich,....da kann ich mich i-wie nich mit anfreunden...in der öffentlichkeit...bin ich jetz eine schlechte mama?
heute morgen....ein wunder....wahrscheinlich ein einmaliges vorläufig aber naja...immahin was...hab sie halb 9 noch mal hingelegt...ihr nen schnuller gegeben...u sie is eingeschlafen.... und viel ruhiger als sonst....
aber danach musst ich se dann wida stillen ne ganze weile...sowie sie aufgehört hat zu saugen und ich dann nen stück weg gegangen bin...war se auch schon wida wach u hat gesucht,....
Aber üb das mal zuhause, so zu stillen, das man es garnicht mitbekommt. Das geht echt gut. Ich hatte so Stilltops, wo du eben dann nur eine BRust auspackst, ne Decke ums Kind und keiner hat gemerkt, das ich stille.... Ich fands ne große Erleichterung immer und überall stillen zu können
deswegen wollte ich auch unbedingt stillen, weil das überall und immer geht, ne flasche hat man ja höchstens eine mit und ewig lange warm bleiben die ja auch nicht
Kann mich den anderen 2en nur anschließen..fand des mega praktisch..bin auch oft in umkleidekabinen in geschäften gegangen. Bin rein und hab gefragt ob ich darf..hab nie ne abfuhr bekommen
Mein Kind schläft sehr unruhig. Ich bekomme sie am Abend kaum noch zur Ruhe. Sie liegt im bett und der Kopf geht von links nach rechts und die Beine hoch. Dann, wenn ich denke, endlich macht sie die Augen zu und gehe raus... 10 Minuten später höre ich es quieken und mein Baby liegt auf dem Bauch und brabbelt... Puh....
Gestern schlief sie von 18 Uhr bis 23:30 und war dann erst mal bis kurz nach 2 Uhr wach... Habe mich dann mit zu ihr ins Zimmer gelegt. Und heute... Sie liegt jetzt in meinem Bett... Wo soll das nur hinführen?
Verarbeitet sie so den Tag? Wann geht das wieder vorbei?