Ja, Zeit für mich habe ich auch kaum. Mein Mann ist zwar super lieb zu der Kleinen, aber so wirklich alleine lassen kann man ihn ned mit ihr... Er meint immer, sie isst ned richtig bei ihm und zum Schlafen bekommt er sie auch ned. Also habe ich das nach einem Full-Time-Tag dann auch noch vor mir... Auch in der Nacht muss ich alleine aufstehen... Klar, das verstehe ich ja noch, er muss früh raus, da er ja arbeitet... doch er stellt es sich zu einfach vor.
Habe doch tagsüber viel Zeit, die Kleine kann sich doch selber beschäftigen... Manchmal ja, aber leider auch oft nicht.
Habe doch tagsüber viel Zeit, die Kleine kann sich doch selber beschäftigen... Manchmal ja, aber leider auch oft nicht.
Oh das kenn ich. Meiner sagt immer. Pack die beiden doch ins Kinderzimmer, TÜr zu (das Schutzgitter) und dann machst den Haushalt! Ja sicher. Wenn ich das nicht täte. würde ich garnix schaffen hier. Aber Kinder in dem Alter können sich nun mal nicht den ganzen Tag allein beschäftigen, die kann ich ja schlecht mal eben 3 Stunden "wegsperren" und sich selbst überlassen
das stimmt allerdings, die meisten stellen sich das leider zu einfach vor ich glaub die merken das dann erstmal wenn sie selber mal länger alleine mit ihren spatzen sind, was es heißt alleine aufpassen uns hh schmeisen
Zitat von Jen-nyJa, Zeit für mich habe ich auch kaum. Mein Mann ist zwar super lieb zu der Kleinen, aber so wirklich alleine lassen kann man ihn ned mit ihr... Er meint immer, sie isst ned richtig bei ihm und zum Schlafen bekommt er sie auch ned. Also habe ich das nach einem Full-Time-Tag dann auch noch vor mir... Auch in der Nacht muss ich alleine aufstehen... Klar, das verstehe ich ja noch, er muss früh raus, da er ja arbeitet... doch er stellt es sich zu einfach vor.
das hät von mir sein könn..... meiner meint auch noch das es ja nich anstrengend is sich den ganzen tag um nen baby zu kümmern....da schafft man jawohl noch den haushalt...
mh meinerwar als unsere große geboren wurde, ziemlich überfordert mit der situation, aber er hat das toll gemacht... ich war noch in der ausbildung und er gerade fertig...da hat er kurzerhand das babyjahr gemacht damit ich meine ausbildung zu ende machen konnte... und abends ist er dann noch arbeiten gegangen.... also ich fand das supi.... dafür sollte er auch seinen ausgleich haben und er oft mit deinen kumpels unterwegs... aber das war ok... bei der kleinen war ich das 1. jahr zuhause...und ich habs in vollen zügen genossen.... und auch hier hatte er so auszeiten wo er viel unterwegs war.... aberich denke mir immer , der mensch muss ja auch was anderes haben ausser heim,arbeit und kinder.... sicher manchmal hab ich mich drüber geärgert....aber im großen und ganzen kann ich eigentlich nicht meckern... wenn not am mann war, war immer da!!!! und er liebt deine mädels ohne ende.... auch wenne r sicher manchmal genervt ist von soviel zickenterror
ich versteh nich warum er sich kaum um peyton kümmert...gestern sollte er sie kurz nehm...da meinte er das er aufräum wollte...dann hat er se nur auf de decke gelegt und am baum rumgewurschtelt...aber aufgeräumt hat er nich so wirklich...
manchmal sind männer wohl doch leider nen buch mit 7 siegeln würde dem aber echt mal zu ner aussprache zwingen oder ihn doch verlassen damit er mal wach wird
Zitat von Melaniemanchmal sind männer wohl doch leider nen buch mit 7 siegeln würde dem aber echt mal zu ner aussprache zwingen oder ihn doch verlassen damit er mal wach wird
das werd ich machen.... is ja schließlich auch seine tochter....
also bei uns hat es mal vor dem Maik kräftig gekrieselt und als wir das aufgefangen haben...haben wir uns für ein kind entschlossen, wenn mein mann mal zu hause war und nicht am arbeiten dann hat er sich schön um den maik gekümmert als papa war er voll lieb....es gab immer mal mom da hätte ich ihn in ne schublade stecken können und zu machen aber das eher auf der partnerschaftlichen seite. als der Nick zur welt kam hatte er mehr zeit und hat mir den Nick oft abgenommendas ich mehr zeit für den Maik hatte (sind ja nur 13 mon auseinander) als die jungs (4&5) waren hat es richtig dolle gekrieselt da habe ich mich von meinem mann für 6 monate gertrennt...denn da war der papa für die kinder nimmer so lieb hat die jungs öfters behandelt als wären es kleine soldaten und zwischen uns hat es garnicht geklappt...aber in der trennungszeit konnte jeder von uns überlegen was einem im leben wichtig ist und wie man miteinander umgehen sollte. ja ...als wir wieder zusammen kamen, hat alles toll funktioniert und dann kam auch schon der Joel ab und an mal muß ich meinem männe die schranken weisen..und dann geht es wieder aber zu den jungs ist er lieb und sie hängen sehr an ihm vorallem der Nick und wenn ich mal auszeit brauch wenn mich meine jungs stressen dann habe ich die zeit auch und mein männe muß ranhalten