Ich mach heute nur wäscheHab alles soweit.
mein geschirr von getsern abend...muß noch wäsche machen und das wars dann
werd noch die waschmaschine anstellen...hab ich gestern vergessen...bissl bügeln...u tisch abräum...
werde in einer stunde feierabend machen und meine sohn holen und dann an den kulkwitzer see bei leipzig fahren und da werden wir baden.
nur die trockene Wäsche von der Leine genommen.
muss ordnung machen...mal wida...u thomas seine sachen außen badzimmer räumen...das der die nie ine wäsche packen kann wenn er baden/duschen geht.,...
Wäsche gewaschen, aufgehangen und abgenommen,Stube gefegt, aufgeräumt.Bügeln hab ich heut keine lust mehr, is ja auch schon spät
wäsche sortiert, staub gesaugt, geschirrspüler eingeräumt - zu mehr hatte ich bei der wärme keine lust.
muss noch bissl ordnung machen...u paar sachen packen...sind von nachmittag bis morgen wech...
hab bisher nur essen gemacht und wama an
muss tisch mal wida fertig abräum...krams weg räum....die tragetasche vom kiwa nochmal säubern....
noch nichts...werde dann mal los legen wenn die großen wach sind
Die Apfelsaftflecke versucht von der Wand zu bekommen Und dann noch aufgeräumt und bin jetzt beim Abwasch
hab schon gebügelt...u nachher werd ich noch wäsche waschen...wäsche abnehm u wida aufhängen...geschirrspüler aus u ein räum....
nur mein geschirr....rest wird morgen gemacht