Ich habe nach einer Ewigkeit endlich mal wieder den Kühlschrank ausgewischt. Wurde auch Zeit. Der klebte nicht nur an einer Stelle... Ansonsten habe ich bloß Betten gemacht. Ne Waschmaschine will ich nachher noch anmachen. Evtl. aber auch erst morgen. Mal sehen was die Lust sagt. ;)
Habe den Bezug von Leos altem Autositz gewaschen, da den unsere Nachbarin abkaufen möchte. Und mein Männe feiert diese Woche Überstunden ab und will hier zu Hause dann mal Dinge schaffen zu denen wir sonst nicht so kommen. Jetzt ist er gerade dabei den Keller aufzuräumen. Ein paar Kisten hat er mir in die Wohnung gestellt. Die soll ich dann gleich mal durchsehen.
Hmmm... an Hausarbeit kann ich mich heute gar nicht erinnern. Naja, Betten habe ich schon gemacht und mich um den Geschirrspüler gekümmert... Aber sonst? Kann mich nicht erinnern.
war heut ma ganz fleißig...hab müll,papier u gelben sack runter gebracht, kleidung für de babybörse fertig gemacht (nen teil), bissl aufgeräumt ine stube u küche, wäsche abgenomm,neue angestellt, kühlschrank ausgeräumt u gesäubert, essen gemacht,betten gemacht...