aber lass mal ich hab 4 mal angefangen und jedes mal ist beim einfärben was schief gegangen das der gaze text weg war und das rückgängigmachen nix gebracht hatte
Bist du momentan verliebt? Ja Falls ja, in wen? Tino mein freund In wen warst du als letztes verliebt? lange her wann haste das letzte mal geweint? im oktober als lena verstorben ist hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? ja meinen tochter lena Lieblingsfilm? Hab ich welche Lieblingslied? Geboren um zu leben und Lena Lieblingsschauspieler:keinen Lieblinssportler:keinen Lieblingsballspieler:keinen Entscheide dich zwischen: Schwarzenegger oder Van Damme: van damm Buffy oder Angel:angel Cola oder Pepsi: Cola Limp Bizkit od. Papa Roach: Limp bizkit Britney Spears oder Christina Aguilera:keinen Scream, Scream II oder ScreamIII: kein Schoko oder Vanille:beides Ketchup oder Mayo:nichts Ricky Martin oder Enrique Iglesias:Enrique Iglesias Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Drachenzähne leicht gemacht oder so Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? hab kein Deine schlechteste Eigenschaft? Schnell bockig Wen würdest du gern mal treffen? mein engel lena Wovor hast du angst? das ich wieder ein baby verlieren würde Glaubst du an Gott?nein nur wenn es um meinen kinder geht Das letzte Buch, das du gelesen hast?lange her Was hast du als letztes geträumt? .weiß ich nicht mehr welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben? hab kein bestimmten typen Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? sms Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst? die ex von tino Deine Glückszahl: 4 Was hängt bei dir an der Wand? Fotos Was ist dein Traumauto? Vw golf 3 in schwarz und 5türig mit schiebe dacht weiß nicht warum Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben? Lena im arm zu haben Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)? Violett und rot Und was is deine Natuerhaarfarbe?Dunkelblond/Braun Bist du gepierct oder tätowiert? Ja Wer is dein Lieblings No Angel? Sandy Hast du'n Handy?Ja0 Falls ja, welches? Sony ericssen c901 Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)? Manchmal ne oberzicke ansonsten ne ganz liebe und nette Lieblingsinternetadresse: Meinvz Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren? Tiger Was wolltest du schon immer mal machen? einen reise Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt? ich Schule:ja war ich auch bis 2006 Was frühstückst du morgens am liebsten:getoastetes Toastbrot Lieblingsshampoo:Schauma kreuter Lieblingsfarbe:Rot Beste/r Freund/in:Brauch ich nicht dafür hab ich blacky Geburtsdatum:25.12.1988 Ein Kopfkissen oder zwei:1 Lieblingstiere:Hund Lieblingsfilm/Serie: Anna und die liebe und abundzu wenn ich zeit hab unter uns Lieblingsmusikrichtung:alles Hobbies:Schwimmen,chatten, Lieblingsessen:Hab ich welche Lieblingsgetränk: Cola Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?nein seit 2jahren nicht mehr Gehst du alleine ins Bett: wenn ich muss ja ansonsten nicht Lieblingsschuhe und Schuhgroesse: tuhrnschuhe 39 Lieblingsfach in der Schule:Musik Welches Fach hasst du?Mathe Dein Lieblingslehrer/in:keinen Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst:gibt ganz viele Hasst du Kinder: ja einen stief sohn und bald mein zweites eins musste ich gehen lassen zu den engeln Ernst oder lustig: Beides Vollmilch oder haltbare: Single oder vergriffen: Schreiben oder lesen:Lesen Farb oder schwarz-weiss Fotos:Beides Sonnenaufgang oder-untergang:beides Spaet wachwerden oder spaet aufstehen? Allein oder lieber mit jemandem aufstehen:beides Romantischer: Baden oder duschen: Was kommt zuerst in Deinem Leben:Meinen Familie Groessere oder kleinere Maenner/Frauen:größer Smaragd oder Rubinrot: Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Beides Linkshänder oder Rechtshänder:Rechthändler Silberner oder goldener Schmuck:Silberner Kinder oder keine Kinder:Kinder Sandalen oder Turnschuhe:Turnschuhe Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?Nein Das romantischste, was dir je passiert ist: Kam bis jetzt noch nicht Umarmen oder küssen: Beides Lieblingsklamotten: Alles Glücklich oder Unglücklich:Glücklich Tod oder Leben: Leben Was magst Du überhaupt nicht:Lügen,matchos, Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?meinen kinder, Deine schlimmste Angewohnheit: .Wie kann man Dich am besten beeindrucken: Lieblings Elektronikhersteller: Boxers oder Slips: Hast du ICQ:Ja Was Du schon immer mal sagen wolltest:gibt sovieles Wie willst du sterben:ne Wie gehst du mit Deinem Geld um:garnicht sparsam Bist Du romantisch Ja Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben:Sag ich nicht Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist:ganz normal Stehst Du auf Blind Dates:nein Warst du schon mal so richtig verliebt?Ja Verstehst Du was von Politik:ne will ich auch garnicht Was magst Du an dir:Meinen langen haare Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen:Meine dicken beine Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches:Ne brauch ich nicht Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern? omg Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken:in die waschmaschiene stecken Deine Lieblingsband:Silbermond Wann hast du das letzte Mal geduscht? Was trägst du gerade? Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: Was ist gerade neben dir? Blacky Welche Farbe hat dein Computertisch?brauch ich nicht Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer?mmh weiß nicht ruf mich nicht selbst an Was ist dein Lieblingsradiosender?Radio Duisburg Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? mmh mal überlegen fällt mir grad nicht ein Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?Rot Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?In paris Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen?Tino mein jetziger freund Hast du eine Lava- Lampe?Ja zwei stück einen pinke und einen türkise Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste?viele Was hast du letzte Nacht gemacht?.... Letzte Person mit der du telefoniert hast?meine mama Mit wem redest du gerade online?keinem Wie lautet dein Name rückwärts?anjat Was hast du als Computerhintergrund?lenas name mit delfin Was machst du morgen?weiß nicht Was machst du heute/hast du heute gemacht?nix Wen bewunderst du am meisten?nimanden Wieviele CDs hast du?oh einige Was war die letzte CD die du gekauft hast? lange her Wie fühlst du dich im Moment?gut An was denkst du gerade?an nimanden Magst du Blumen?ja Rosen Redest du viel?ne Bist du leichtgläubig?ne Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?:keine brauch ich nicht dafür hab ich blacky Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?ja Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?mein freund Wer ist die lustigste Person die du kennst?mein papa Was ist dein Lieblingsland? hab kein Was ist das schlimmste Gefühl? Was ist das schönste Gefühl? Was ist alles unter deinem Bett?nix Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School: Shopping: Chocolate: Was ist dir an Menschen am wichtigsten?ehrlichkeit Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?keins Hast du Geschwister?ja zwei bruder einer davon verstorben und einen schwester Kosenamen?hab ich nicht Wie ist die Farbe Deiner Augen?blau Wie ist die Farbe Deiner Socken?hab keine an An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden? strand Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? ja Samstag
durchgekämpft...haste ja fast alles beantwortet...der einfach viel zu lang ist ^^ um sich was zu merken was man noch zu irgendner antwort fragen könnte ^^