Bist du momentan verliebt? Falls ja, in wen? In wen warst du als letztes verliebt? wann haste das letzte mal geweint? hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? Lieblingsfilm? Lieblingslied? Lieblingsschauspieler: Lieblinssportler: Lieblingsballspieler: Entscheide dich zwischen: Schwarzenegger oder Van Damme: Buffy oder Angel: Cola oder Pepsi: Limp Bizkit od. Papa Roach: Britney Spears oder Christina Aguilera: Scream, Scream II oder ScreamIII: Schoko oder Vanille: Ketchup oder Mayo: Ricky Martin oder Enrique Iglesias: Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? Deine schlechteste Eigenschaft? Wen würdest du gern mal treffen? Wovor hast du angst? Glaubst du an Gott? Das letzte Buch, das du gelesen hast? Was hast du als letztes geträumt? . welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben? Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst? Deine Glückszahl: Was hängt bei dir an der Wand? Was ist dein Traumauto? Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben? Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)? Und was is deine Natuerhaarfarbe? Bist du gepierct oder tätowiert? Wer is dein Lieblings No Angel? Hast du'n Handy? Falls ja, welches? Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)? Lieblingsinternetadresse: Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren? Was wolltest du schon immer mal machen? Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt? Schule: Was frühstückst du morgens am liebsten: Lieblingsshampoo: Lieblingsfarbe: Beste/r Freund/in: Geburtsdatum: Ein Kopfkissen oder zwei: Lieblingstiere: Lieblingsfilm/Serie: Lieblingsmusikrichtung: Hobbies: Lieblingsessen: Lieblingsgetränk: Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? Gehst du alleine ins Bett: Lieblingsschuhe und Schuhgroesse: Lieblingsfach in der Schule: Welches Fach hasst du? Dein Lieblingslehrer/in: Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: Hasst du Kinder: Ernst oder lustig: Vollmilch oder haltbare: Single oder vergriffen: Schreiben oder lesen: Farb oder schwarz-weiss Fotos: Sonnenaufgang oder-untergang: Spaet wachwerden oder spaet aufstehen? Allein oder lieber mit jemandem aufstehen: Romantischer: Baden oder duschen: Was kommt zuerst in Deinem Leben: Groessere oder kleinere Maenner/Frauen: Smaragd oder Rubinrot: Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Linkshänder oder Rechtshänder: Silberner oder goldener Schmuck: Kinder oder keine Kinder: Sandalen oder Turnschuhe: Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Das romantischste, was dir je passiert ist: Umarmen oder küssen: Lieblingsklamotten: Glücklich oder Unglücklich: Tod oder Leben: Was magst Du überhaupt nicht: Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Deine schlimmste Angewohnheit: .Wie kann man Dich am besten beeindrucken: Lieblings Elektronikhersteller: Boxers oder Slips: Hast du ICQ: Was Du schon immer mal sagen wolltest: Wie willst du sterben: Wie gehst du mit Deinem Geld um: Bist Du romantisch Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben: Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist: Stehst Du auf Blind Dates: Warst du schon mal so richtig verliebt? Verstehst Du was von Politik: Was magst Du an dir: Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen: Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches: Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern? Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken: Deine Lieblingsband: Wann hast du das letzte Mal geduscht? Was trägst du gerade? Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: Was ist gerade neben dir? Welche Farbe hat dein Computertisch? Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer? Was ist dein Lieblingsradiosender? Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen? Hast du eine Lava- Lampe? Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste? Was hast du letzte Nacht gemacht? Letzte Person mit der du telefoniert hast? Mit wem redest du gerade online? Wie lautet dein Name rückwärts? Was hast du als Computerhintergrund? Was machst du morgen? Was machst du heute/hast du heute gemacht? Wen bewunderst du am meisten? Wieviele CDs hast du? Was war die letzte CD die du gekauft hast? Wie fühlst du dich im Moment? An was denkst du gerade? Magst du Blumen? Redest du viel? Bist du leichtgläubig? Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Wer ist die lustigste Person die du kennst? Was ist dein Lieblingsland? Was ist das schlimmste Gefühl? Was ist das schönste Gefühl? Was ist alles unter deinem Bett? Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School: Shopping: Chocolate: Was ist dir an Menschen am wichtigsten? Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? Hast du Geschwister? Kosenamen? Wie ist die Farbe Deiner Augen? Wie ist die Farbe Deiner Socken? An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden? Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Bist du momentan verliebtja immernoch Falls ja, in wenin meinen schatz In wen warst du als letztes verliebtin meinen schatz wann haste das letzte mal geweinvor ein paar tagen hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hastja klar Lieblingsfilmzur zeit SAW 6 LieblingsliedLast chrismas LieblingsschauspielerTill schweiger LieblinssportleLukas podolski Lieblingsballspieler:dito Entscheide dich zwischen Schwarzenegger oder Van Dammvan Damme Buffy oder AngeAngel Cola oder Pepsicola Limp Bizkit o Papa Roachwas ist das? Britney Spears o Christina AguileraChristina Scream, Scream II oder ScreamIIIScream Schoko oder VanillSchoko Ketchup oder Mayo:Ketschup Ricky Martin oder Enrique Iglesiasbeide schick Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehenArthur und die minimoys Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruchdie einen mögen mich die andren können mich Deine schlechteste Eigenschaftmanchmal etwas depri Wen würdest du gern mal treffetill schweiger Wovor hast du angstgewitter Glaubst du an Gotmh naja nicht wirklich Das letzte Buch, das du gelesen hastBeim Leben meiner schwester Was hast du als letztes geträumt keine ahnung welches Aussehen sollte dein Traummannmh auf die mischung kommt es an Woran denkst du bei dem Wort "Handysms Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst?schokolade Deine Glückszahl13 Was hängt bei dir an der Wand?putz, tapete, bilder Was ist dein Traumauto?der neue scirocco Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben geburt meiner kinder Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt) blond bis schwarz allles durch Und was is deine Natuerhaarfarbedunkelblond Bist du gepierct oder tätowiert?nein Wer is dein Lieblings No Angel?mh keine ahnung mehr wie die hiessen Hast du'n Handy?jepp Falls ja, welches?sony ericsson Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)?lieb, höflich, respektvoll und tolerant Lieblingsinternetadressena ratet mal Mit welchem Tier könntest du dich identifizierenmit ner giraffe Was wolltest du schon immer mal machenne weltreise Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt?meine kinder Schulesind wa nicht mehr Was frühstückst du morgens am liebstenkaffee Lieblingsshampoopantene Lieblingsfarbeblau Beste/r Freund/in:jana Geburtsdatum:05.03.1979 Ein Kopfkissen oder zwei:lieber drei Lieblingstiere:katzen und hunde Lieblingsfilm/SerieGZSZ, unter uns Lieblingsmusikrichtungaktuelles, onkelz, 80 er Hobbiesmeine kinder Lieblingsessenauflauf Lieblingsgetränkkaffee Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammenum gottes willen Gehst du alleine ins Bettnein Lieblingsschuhe und Schuhgroesseturnschuh in gr.39 Lieblingsfach in der Schuledeutsch, kunst Welches Fach hasst duchemie,physik,mathe Dein Lieblingslehrer/inwar HR. Schulz Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennstne bekannte... Hasst du Kinder:ja 2 Ernst oder lustig:ernst Vollmilch oder haltbare:haltbare Single oder vergriffen:vergriffen Schreiben oder lesen:beides Farb oder schwarz-weiss Fotos:schwarz weiss Sonnenaufgang oder-untergang:aufgang Spaet wachwerden oder spaet aufstehen?spät aufstehen
Allein oder lieber mit jemandem aufstehen:zu zweit Romantischer: Baden oder duschen:baden Was kommt zuerst in Deinem Leben:meine familie Groessere oder kleinere Maenner/Frauen:größere Smaragd oder Rubinrot:rubinrot Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:picknick Linkshänder oder Rechtshänder:Rechts Silberner oder goldener Schmuck:silber Kinder oder keine Kinder:kinder Sandalen oder Turnschuhe:turnschuh Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?nein nicht wirklich Das romantischste, was dir je passiert ist: Umarmen oder küssen:küssen Lieblingsklamotten:jeans Glücklich oder Unglücklich:glück/color] Tod oder Leben:[color=#FF8040]leben Was magst Du überhaupt nicht:lügen Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?meine kinder...ein feuerzeug, ein messer Deine schlimmste Angewohnheit:rauchen .Wie kann man Dich am besten beeindrucken:mit charme Lieblings Elektronikhersteller:philips Boxers oder Slips:boxer Hast du ICQ:ja Was Du schon immer mal sagen wolltest:mhh Wie willst du sterben:ganz friedlich einschlafen Wie gehst du mit Deinem Geld um:so sparsam wie möglich, wenig wie nötig Bist Du romantisch:ja Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben:würd ich nicht machen Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist:würd ich schön finden, das mir soviel vertrauen entgegengebracht wird Stehst Du auf Blind Dates:naja Warst du schon mal so richtig verliebt?ja Verstehst Du was von Politik:interessiert mich nicht wirklich Was magst Du an dir:meine augen, meinen mund Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen:den ganzen rest Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches:ne, bin doch schon groß Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern?bewundernswert Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken:in die wm stecken Deine Lieblingsband:rosenstolz, onkelz, nena Wann hast du das letzte Mal geduscht?heut früh Was trägst du gerade?schlabberlook Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte:mhhhh Was ist gerade neben dir?ein mülleimer Welche Farbe hat dein Computertisch?durchsichtig...die platte ist aus glas Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer?72 Was ist dein Lieblingsradiosender?SAW und 89,0 Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?quentin Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?weiss Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?malediven Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen?meinen schatz am liebsten Hast du eine Lava- Lampe?nö Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste?ca.30 Was hast du letzte Nacht gemacht?geschlafen Letzte Person mit der du telefoniert hast?ner kundin Mit wem redest du gerade online?niemand Wie lautet dein Name rückwärts?elocin Was hast du als Computerhintergrund?mine mädels Was machst du morgen?arbeiten Was machst du heute/hast du heute gemacht?gearbeitet Wen bewunderst du am meisten?meine mama Wieviele CDs hast du?puh 100 odr so Was war die letzte CD die du gekauft hast?schon lang her, coldplay glaub i Wie fühlst du dich im Moment?bescheiden An was denkst du gerade?nichts weiter Magst du Blumen?ja , orchideen Redest du viel?ne eigentlcih nicht Bist du leichtgläubig?auch nicht Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?:tja gute frage Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?ja Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?meine kinder Wer ist die lustigste Person die du kennst?gibts viele Was ist dein Lieblingsland?afrika Was ist das schlimmste Gefühl?trauer Was ist das schönste Gefühl?liebe Was ist alles unter deinem Bett?staub und ein stepper Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School:lang vorbei Shopping:muss ich auch mal wieder Chocolate:leggar Was ist dir an Menschen am wichtigsten?die innernen werte Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?1 Hast du Geschwister?ja Kosenamen?mama Wie ist die Farbe Deiner Augen?blau grau Wie ist die Farbe Deiner Socken?schwarz An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden?in venedig auf ner gondel Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?la wochenende
Bist du momentan verliebt? Ja sehr.Seit 6 jahren Falls ja, in wen? In meinen Mann In wen warst du als letztes verliebt? In meinen mann wann haste das letzte mal geweint? Gestern hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? JA Lieblingsfilm? Ich guck kaum bzw nie filme Lieblingslied? Zur zeit "All i want for cristmas in you" Lieblingsschauspieler: --- Lieblinssportler: --- Lieblingsballspieler: --- Entscheide dich zwischen: Schwarzenegger oder Van Damme: Van Damme Buffy oder Angel: Buffy Cola oder Pepsi: Cola Limp Bizkit od. Papa Roach: --- Britney Spears oder Christina Aguilera: Christina Aguilera Scream, Scream II oder ScreamIII:--- Schoko oder Vanille:vanille Ketchup oder Mayo:majo Ricky Martin oder Enrique Iglesias:--- Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?ice age Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? ja wa ;-) Deine schlechteste Eigenschaft?ich rede viel Wen würdest du gern mal treffen?backstreet boys Wovor hast du angst? tot Glaubst du an Gott? ne Das letzte Buch, das du gelesen hast?Sie nannten mich "ES" Was hast du als letztes geträumt? . welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben?Sowie mein mann Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? SMS Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst?Milch Deine Glückszahl:--- Was hängt bei dir an der Wand?Bilder Was ist dein Traumauto?unser rover is ok Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben?die geburten meiner kinder Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)?Lila, blond, braun Und was is deine Natuerhaarfarbe?dunkelblond Bist du gepierct oder tätowiert?ja Wer is dein Lieblings No Angel?--- Hast du'n Handy?jo Falls ja, welches?Sony ericcson. Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)?Nett, aufbrausend und nachtragend Lieblingsinternetadresse:meinvz *g* Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren?--- Was wolltest du schon immer mal machen?bungee sprung Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt?Mein mann und meine kinder Schule:is vorbei Was frühstückst du morgens am liebsten:müsli Lieblingsshampoo:loreal nutri gloss Lieblingsfarbe:rosa Beste/r Freund/in:hab ich Geburtsdatum:05.11.1981 Ein Kopfkissen oder zwei:hab sogar 3 Lieblingstiere:ich mag viele Lieblingsfilm/Serie:AWZ, GZSZ Lieblingsmusikrichtung:Ich höre hit radio antenne Hobbies:shoppen, essen gehen Lieblingsessen:Chinesisch, japanisch Lieblingsgetränk: Saft Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?nein Gehst du alleine ins Bett:nein Lieblingsschuhe und Schuhgroesse:pumps, 42 Lieblingsfach in der Schule:Hauswirtschaft Welches Fach hasst du?mathe Dein Lieblingslehrer/in:frau menke Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: gülcan ausm fernsehen Hasst du Kinder:nein Ernst oder lustig:lustig Vollmilch oder haltbare:vollmilsch Single oder vergriffen:vergriffen Schreiben oder lesen:lesen Farb oder schwarz-weiss Fotos:schwarz weiß Sonnenaufgang oder-untergang:unter Spaet wachwerden oder spaet aufstehen?möchte beides gerne mal wieder Allein oder lieber mit jemandem aufstehen:mit jemandem Romantischer: Baden oder duschen:baden Was kommt zuerst in Deinem Leben:Zu aller erst meine familie Groessere oder kleinere Maenner/Frauen:größer Smaragd oder Rubinrot:rubin Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:restaurant Linkshänder oder Rechtshänder:rechts Silberner oder goldener Schmuck:silber Kinder oder keine Kinder:kinder Sandalen oder Turnschuhe:--- Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?nein Das romantischste, was dir je passiert ist:mhmmmm Umarmen oder küssen:beides Lieblingsklamotten:jeans , shirt (pulli) Glücklich oder Unglücklich:glücklich Tod oder Leben:leben Was magst Du überhaupt nicht:arroganz Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?nichts. dann will ich ruhe Deine schlimmste Angewohnheit:fingernägel knabbern .Wie kann man Dich am besten beeindrucken:--- Lieblings Elektronikhersteller:--- Boxers oder Slips: slips Hast du ICQ:ja Was Du schon immer mal sagen wolltest:--- Wie willst du sterben:glücklich und schmerzfrei Wie gehst du mit Deinem Geld um:gut Bist Du romantischnöö Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben:--- Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist: Stehst Du auf Blind Dates:ne Warst du schon mal so richtig verliebt?ja Verstehst Du was von Politik:ja Was magst Du an dir:meine haare Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen:meine nase Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches:--- Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern?etwas ok.. aber ganz ne Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken:waschen Deine Lieblingsband:--- Wann hast du das letzte Mal geduscht?heute morgen Was trägst du gerade?pulli, jogginghose Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: last cristmas Was ist gerade neben dir?ein stuhl Welche Farbe hat dein Computertisch?schwarz Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer?--- Was ist dein Lieblingsradiosender?hit radio antenne niedersachsen Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?lyron Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?pink Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?hab ich schon... türkei Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen?Ich bin verheiratet Hast du eine Lava- Lampe?ne Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste?5 Was hast du letzte Nacht gemacht?geschlafen Letzte Person mit der du telefoniert hast?meiner mama Mit wem redest du gerade online?keinem Wie lautet dein Name rückwärts?aleinad Was hast du als Computerhintergrund?ein bild der kinder Was machst du morgen?einkaufen Was machst du heute/hast du heute gemacht?kindergarten, putzen, kindergarten, pc Wen bewunderst du am meisten?meine mama Wieviele CDs hast du?keine Was war die letzte CD die du gekauft hast?ewig her. ich weiß es nicht mehr Wie fühlst du dich im Moment?müde An was denkst du gerade?wann das hier endlich fertig ist Magst du Blumen?ja Redest du viel?zu viel Bist du leichtgläubig?ne Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?:hab ich nicht Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?ja habs erlebt Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?mein mann Wer ist die lustigste Person die du kennst?meine freundin sandra Was ist dein Lieblingsland?griechenland Was ist das schlimmste Gefühl?liebeskummer Was ist das schönste Gefühl?glück Was ist alles unter deinem Bett? Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School: Shopping:jihaaa Chocolate:lecker Was ist dir an Menschen am wichtigsten?ehrlichkeit Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?2 Hast du Geschwister?ja Kosenamen?schatzi, mausi Wie ist die Farbe Deiner Augen?grün blau Wie ist die Farbe Deiner Socken?schwarz An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden?--- Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?nö
also daniela die antwort auf die frage an was denkst du gerade ist ja auch mal gut und nachdem ich deins nun alles gelesen habe hab ich keine lust mehr auch alles zu beantworten
Bist du momentan verliebt? ja Falls ja, in wen? Mein Mann In wen warst du als letztes verliebt? Mein Mann wann haste das letzte mal geweint? heute hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? ja Lieblingsfilm? Keinen bestimmten Lieblingslied? viele Lieblingsschauspieler: mein Mann Lieblinssportler:keiner Lieblingsballspieler: keiner Entscheide dich zwischen: meiner kleinen Familie und meinen Eltern Schwarzenegger oder Van Damme: ich, keiner Buffy oder Angel: Angel Cola oder Pepsi: Cola Limp Bizkit od. Papa Roach: beide Britney Spears oder Christina Aguilera: Christina Scream, Scream II oder ScreamIII: keiner Schoko oder Vanille:beide Ketchup oder Mayo: beide Ricky Martin oder Enrique Iglesias: würg Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Hexe Lilli (mit meiner Tochter) Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? „Ups“ das wollte ich nicht Deine schlechteste Eigenschaft? launisch Wen würdest du gern mal treffen? Rosenstolz Wovor hast du angst? Spinnen, Höhe Glaubst du an Gott? nö Das letzte Buch, das du gelesen hast? Die Feuerbraut Was hast du als letztes geträumt? .von unserer neuen Wohnung und das ich Arbeit habe welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben? Mir ist der Charakter wichtiger Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? Rechnung Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst? Milch Deine Glückszahl: hab keine Was hängt bei dir an der Wand? viel Was ist dein Traumauto? Eins mit 4 Rädern Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben? Die Geburt meiner Kinder Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)? Schwarz, braun, rot, auberginde….. Und was is deine Natuerhaarfarbe? Dunkelblond mit grauen Haaren Bist du gepierct oder tätowiert? Leider nein Wer is dein Lieblings No Angel? würg Hast du'n Handy? Klar, wer nicht Falls ja, welches? Sony Erricson Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)?verrückt, aufgeschlossen… Lieblingsinternetadresse: meherer Familienforen Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren? Bär (sagt mein Mann), wäre so schön kuschelig Was wolltest du schon immer mal machen? In Geld schwimmen Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt? Meine Kinder Schule: lange her Was frühstückst du morgens am liebsten: mal so mal so Lieblingsshampoo: ich wechsle ständig Lieblingsfarbe: blau Beste/r Freund/in: mein Mann Geburtsdatum: an dem Tag als ich geboren wurde Ein Kopfkissen oder zwei: eins und mein kleines Kuschelkissen Lieblingstiere: viele, bin sehr Tierlieb Lieblingsfilm/Serie: keiner Lieblingsmusikrichtung: Radio Hobbies: meine Kinder Lieblingsessen: zu viel (sieht man leider) Lieblingsgetränk: ostfiesentee Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? Gott sei dank nicht mehr Gehst du alleine ins Bett: nein, meist mit Arne Lieblingsschuhe und Schuhgroesse: Turnschuhe, 42 Lieblingsfach in der Schule: Musik und Mathe Welches Fach hasst du? Sport und Englisch Dein Lieblingslehrer/in: Frau Schweinhagen Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: mein Halbschwager Hasst du Kinder: nein, sonst hätte ich keine Ernst oder lustig: lustig Vollmilch oder haltbare:haltbare Single oder vergriffen: vergriffen… erher abgenutzt Schreiben oder lesen: beides Farb oder schwarz-weiss Fotos: beides Sonnenaufgang oder-untergang: untergang Spaet wachwerden oder spaet aufstehen? Ist doch das selbe Allein oder lieber mit jemandem aufstehen: zusammen Romantischer: Baden oder duschen: baden Was kommt zuerst in Deinem Leben: meine Familie Groessere oder kleinere Maenner/Frauen: mein Mann ist 3cm kleiner Smaragd oder Rubinrot: egal Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant Linkshänder oder Rechtshänder: rechts Silberner oder goldener Schmuck: silber Kinder oder keine Kinder: Kinder Sandalen oder Turnschuhe: beides Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? nein Das romantischste, was dir je passiert ist: von Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer Kerzen aufgestellt Umarmen oder küssen: beides Lieblingsklamotten: Schlabberklamotten Glücklich oder Unglücklich: glücklich Tod oder Leben:leben Was magst Du überhaupt nicht: Kälte Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Da reicht ein Schiff nicht Deine schlimmste Angewohnheit: Nagelhaut knabbern .Wie kann man Dich am besten beeindrucken: tja, weiß ich nicht Lieblings Elektronikhersteller: keine Ahnung Boxers oder Slips: „Knackarschschlübber“ Hast du ICQ: ja Was Du schon immer mal sagen wolltest: Prost Wie willst du sterben: kurz und schmerzlos Wie gehst du mit Deinem Geld um: sparsam
Bist du momentan verliebt? Falls ja, in wen? In wen warst du als letztes verliebt? maik wann haste das letzte mal geweint? glaub leste woche hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? Lieblingsfilm? sawreihe Lieblingslied? hab keins Lieblingsschauspieler: jacky chan Lieblinssportler: hab keinen Lieblingsballspieler: hab keinen Entscheide dich zwischen: Schwarzenegger oder Van Damme: mag beide nicht Buffy oder Angel: buffy Cola oder Pepsi: cola Limp Bizkit od. Papa Roach: mag ich beide nicht Britney Spears oder Christina Aguilera: christina Scream, Scream II oder ScreamIII: scream Schoko oder Vanille: beide Ketchup oder Mayo: ketchup Ricky Martin oder Enrique Iglesias: mag beide nicht Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? the fast an the furious tokio drift Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? von meiner mama "komm her ich heb dich auf" Deine schlechteste Eigenschaft? zickigkeit Wen würdest du gern mal treffen? die nadine Wovor hast du angst? gewitter Glaubst du an Gott? Das letzte Buch, das du gelesen hast? eins von danille steel Was hast du als letztes geträumt? das ich mit nen mann vor nen hochwasser geflüchtet bin, das ständig zurück gegangen ist und dann immer wieder mit ganz hohen wellen gekommen ist, bis wir in nen haus nach ganz oben geflüchtet sind, danach bin ich wach geworden und als ich einschlief ging es kurz weiter, da sind wir aus haus raus und die straße lang gerannt und über nen see geschwommen und dann kann mich nicht weiter erinnern welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben? hab keinen bestimmt vorstellen, weiß nur was nicht haben will Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? tel Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst? meine tante ramona Deine Glückszahl: 9 oder 11 Was hängt bei dir an der Wand? kalender, mein gibsbauch und bilder im ki.zi. Was ist dein Traumauto? peugeot Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben? die ss und die geburt vom jason Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)? rot, blond, schwarz, braun, aubergine und zur zeit natur mit blondensträhnen Und was is deine Natuerhaarfarbe? aschblond Bist du gepierct oder tätowiert? nasenpiercing hab ich und 6 ohrlöcher Wer is dein Lieblings No Angel? Nadja Hast du'n Handy? Falls ja, welches? sony ericsson und samsung Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)? launisch, zickig... Lieblingsinternetadresse: na diese hier Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren? ziege *määäh* Was wolltest du schon immer mal machen? bungee jumping Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt? jason Schule: zum glück vorbei Was frühstückst du morgens am liebsten: nix, frühstücke nicht Lieblingsshampoo: alles von balea Lieblingsfarbe: blau Beste/r Freund/in: habsch das noch Geburtsdatum: 09.03. Ein Kopfkissen oder zwei: 2 große und 4 kleine Lieblingstiere: meine rennies Lieblingsfilm/Serie: unter uns, awz, gzsz, dr house, navi csi und desperate housewives Lieblingsmusikrichtung: pop, r´n´b Hobbies: pi und psp basteln, lesen, foren und und und Lieblingsessen: kohlrouladen Lieblingsgetränk: vita cola Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? Gehst du alleine ins Bett: Lieblingsschuhe und Schuhgroesse: turnschuhe Lieblingsfach in der Schule: hauswirthschaft Welches Fach hasst du? alle anderen Dein Lieblingslehrer/in: frau emrich Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst: meine "stiefvater" Hasst du Kinder: Ernst oder lustig: viel zu enrst meistens Vollmilch oder haltbare: haltbare Single oder vergriffen: single Schreiben oder lesen: beides Farb oder schwarz-weiss Fotos: beides Sonnenaufgang oder-untergang: untergang Spaet wachwerden oder spaet aufstehen? schön wärs Allein oder lieber mit jemandem aufstehen: lieber mit, aber geht ja net Romantischer: Baden oder duschen: baden Was kommt zuerst in Deinem Leben: jason Groessere oder kleinere Maenner/Frauen: größer Smaragd oder Rubinrot: mag beides nicht Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides Linkshänder oder Rechtshänder: rechts Silberner oder goldener Schmuck: silber Kinder oder keine Kinder: kinder Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Das romantischste, was dir je passiert ist: nix Umarmen oder küssen: und Lieblingsklamotten: hab sowas nicht Glücklich oder Unglücklich: eigentlich glücklich Tod oder Leben: leben Was magst Du überhaupt nicht: angelogen zu werden Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? da will ich niemals hin Deine schlimmste Angewohnheit: meine zickigkeit Wie kann man Dich am besten beeindrucken: keine ahnung Lieblings Elektronikhersteller: hab keinen Boxers oder Slips: enganliegende boxer Hast du ICQ: mags aber nicht Was Du schon immer mal sagen wolltest: nix Wie willst du sterben: in ruhe und frieden und im hohen alter Wie gehst du mit Deinem Geld um: ich hoffe doch gut, hab zumindestens immer am monatsende was über Bist Du romantisch Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben: nix besonders Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist: normal, ist doch was ganz natürliches, hab hier im haus auch nen lesbenpaar und find beide sehr nett Stehst Du auf Blind Dates: Warst du schon mal so richtig verliebt?oh ja Verstehst Du was von Politik: nicht viel Was magst Du an dir: nix Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen: den rest Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches: Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern? ob die auch jemals an sich denken Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken: Deine Lieblingsband: hab keine Wann hast du das letzte Mal geduscht?lange isses her, geh nur Was trägst du gerade? pulli, jogginghosen, socken und tanga Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: heute früh durch meinen wecker apologize Was ist gerade neben dir? lings nen karton und rechts kommt dann die wand irgendwann Welche Farbe hat dein Computertisch? heller holzton Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer? 54 festnetz und handy isses 35 Was ist dein Lieblingsradiosender? nrg Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? wolke (ist ne schauspilerin) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? weiß Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? will nie heiraten, daher keine flitterwochen Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen? ich will nie heiraten Hast du eine Lava- Lampe? sogar 2 Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste? keine ahnung, hab icq nie an, aber hab 46 in meiner msn liste Was hast du letzte Nacht gemacht? unruhig geschlafen Letzte Person mit der du telefoniert hast? nadine Mit wem redest du gerade online? gar keinen Wie lautet dein Name rückwärts? einalem Was hast du als Computerhintergrund? siehe link http://s3.directupload.net/images/091216/yqzgrxo6.jpg Was machst du morgen? zum jungendamt fahren Was machst du heute/hast du heute gemacht? noch nicht viel und mal sehen was ich noch mache Wen bewunderst du am meisten? niemanden Wieviele CDs hast du? denke um die 40 Was war die letzte CD die du gekauft hast? irgend ne cd fürn jason Wie fühlst du dich im Moment? gut An was denkst du gerade? juhu bald fertig Magst du Blumen? Redest du viel? denke ja Bist du leichtgläubig? Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?: kann man sowas wirklich haben, aber wenn ja dann euch mädels hier Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? jason Wer ist die lustigste Person die du kennst? keine ahnung Was ist dein Lieblingsland? hab keins Was ist das schlimmste Gefühl? verlassen von der großen liebe zu werden Was ist das schönste Gefühl? die tritte in der ss Was ist alles unter deinem Bett? hab kein bett, aber untern sofa (ewo ich drauf penne) liegt nen puzzelkarton ne pappe dafür und spielzeug vom jason, was nur einmal im monat beim saugen vorhole Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School: juhu muss nie wieder hin Shopping: kein geld dafür Chocolate: nur lecker wenn sie ausn kühlschrank kommt Was ist dir an Menschen am wichtigsten? ehrlichkeit und vertrauen können Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 1 und das war das schrecklichste in meinen leben, danke mama Hast du Geschwister? nen brunder und nen halbbruder Kosenamen? hab keine Wie ist die Farbe Deiner Augen? blau,grau,grün Wie ist die Farbe Deiner Socken? schwarz mit nen snoopy drauf An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden? egal wo, hauptsache der kuss ist schön Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? nö hab ich nicht
Bist du momentan verliebt? Falls ja, in wen? in meinen Mann In wen warst du als letztes verlieb? wann haste das letzte mal geweint? hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? Lieblingsfilm?da gibt es viele Lieblingslied?auch so viele Lieblingsschauspieler:George Clooney , Bruce Willis Lieblinssportler: Lieblingsballspieler: Entscheide dich zwischen: Schwarzenegger oder Van Damme:Van Damme Buffy oder Angel:Angel Cola oder Pepsi:Cola Limp Bizkit od. Papa Roach: Britney Spears oder Christina Aguilera: Scream, Scream II oder ScreamIII:alle drei Schoko oder Vanille:Schoko Ketchup oder Mayo:Ketschup Ricky Martin oder Enrique Iglesias: Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?2010 Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch? Deine schlechteste Eigenschaft?leicht Reizbar Wen würdest du gern mal treffen?George Clonney Wovor hast du angst?Das meine Kinder vor mir sterben Glaubst du an Gott? Das letzte Buch, das du gelesen hast? ich glaub das war in der Schule Was hast du als letztes geträumt? . welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben? Woran denkst du bei dem Wort "Handy"? Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst? Milch Deine Glückszahl: Was hängt bei dir an der Wand?Bilder Was ist dein Traumauto?Mini Cooper One Was war der schönste Moment in deinem bisherigen Leben?die Geburt meiner Kinder Welche Haarfarben hattest du schon (gefärbt)?Schwarz, Rot, Blond Und was is deine Naturhaarfarbe?Braun Bist du gepierct oder tätowiert? Wer is dein Lieblings No Angel? Hast du'n Handy? Falls ja, welches? Nokia Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)? Lieblingsinternetadresse:2 Foren Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren?Ziege Was wolltest du schon immer mal machen?Auf den Mond gehen Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt?Meine Kinder Schule:lang lang is her Was frühstückst du morgens am liebsten:Toast mit Marmelde Lieblingsshampoo:Hab keins Lieblingsfarbe:Blau Beste/r Freund/in:Sandra Geburtsdatum:27.10. Ein Kopfkissen oder zwei:ein großes und ein kleines Lieblingstiere:Hunde Lieblingsfilm/Serie:Desperate Housewives Lieblingsmusikrichtung:80iger Hobbies:meine kinder Lieblingsessen:Senfei Lieblingsgetränk:Kaffee Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? posting.php?mode=reply&f=94&t=1473# Gehst du alleine ins Bett: Lieblingsschuhe und Schuhgroesse:Turnschuhe in 40 Lieblingsfach in der Schule:die Pausen Welches Fach hasst du?alles andere Dein Lieblingslehrer/in: Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst:da gibts ne menge Hasst du Kinder: Ernst oder lustig: Vollmilch oder haltbare:beides Single oder vergriffen:vergriffen Schreiben oder lesen:beides Farb oder schwarz-weiss Fotos:beide manchmal toll Sonnenaufgang oder-untergang:untergang Spaet wachwerden oder spaet aufstehen? Allein oder lieber mit jemandem aufstehen: Romantischer: Baden oder duschen: Was kommt zuerst in Deinem Leben:meine kinder Groessere oder kleinere Maenner/Frauen:größere Smaragd oder Rubinrot:Rubinrot Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Picknick Linkshänder oder Rechtshänder:Rechts Silberner oder goldener Schmuck:silber Kinder oder keine Kinder: Sandalen oder Turnschuhe:Turnschuhe Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?ja Das romantischste, was dir je passiert ist:mein Heiratsantrag Umarmen oder küssen: Lieblingsklamotten:Jeans und pulli Glücklich oder Unglücklich:Glücklich Tod oder Leben:Leben Was magst Du überhaupt nicht:Arroganz Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Deine schlimmste Angewohnheit:Zicken .Wie kann man Dich am besten beeindrucken: Lieblings Elektronikhersteller: Boxers oder Slips:Boxer Hast du ICQ: Was Du schon immer mal sagen wolltest: Wie willst du sterben:sehr schnell Wie gehst du mit Deinem Geld um: Bist Du romantischvielleicht Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben:nix Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde,dass er/sie lesbisch/schwul ist: Stehst Du auf Blind Dates: Warst du schon mal so richtig verliebt? Verstehst Du was von Politik: Was magst Du an dir:meine Zähne Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen:mein Fett Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches: Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern?lass se machen Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken: Deine Lieblingsband: Wann hast du das letzte Mal geduscht?heute morgen Was trägst du gerade?Jeans und Rolli Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte: Was ist gerade neben dir?meine Kinder Welche Farbe hat dein Computertisch?Ahorn Was sind die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer?23 Was ist dein Lieblingsradiosender?SAW Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?Blau Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?Ägypten Wen willst du heiraten und den Rest des Lebens verbringen?bin schon verheiratet und ich hoffe es hält bis zum ende Hast du eine Lava- Lampe? Wieviel Leute hast du in deiner ICQ Liste? war schon ewig nimmer drin Was hast du letzte Nacht gemacht? Letzte Person mit der du telefoniert hast?Steffi Mit wem redest du gerade online?mit niemandem Wie lautet dein Name rückwärts?Enidan Was hast du als Computerhintergrund?meine Kinder Was machst du morgen?Geburtstag feiern Was machst du heute/hast du heute gemacht?nicht viel Wen bewunderst du am meisten?Leute die mit einer Behinderung leben und Glücklich sind Wieviele CDs hast du? Was war die letzte CD die du gekauft hast? Wie fühlst du dich im Moment? An was denkst du gerade?Wann gehen meine Kinder ins bett Magst du Blumen? Redest du viel? Bist du leichtgläubig? Wer ist dein/e beste/r Onlinefreund/in?:gibt ein paar mädels Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?Dominic Wer ist die lustigste Person die du kennst? Was ist dein Lieblingsland? Was ist das schlimmste Gefühl?Trauer Was ist das schönste Gefühl?Freude Was ist alles unter deinem Bett?Bettdecken und Kopfkissen für Besucher Was ist das Erste an das du denkst,wenn du folgende Wörter hörst? School: Shopping: Chocolate: Was ist dir an Menschen am wichtigsten?Freundschaft Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?2 glaub ich Hast du Geschwister? Kosenamen?Schatz Wie ist die Farbe Deiner Augen?Blau grau grün Wie ist die Farbe Deiner Socken?grau mit lia Punkten An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsste werden?überall Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?