Du Arme! Die Geburt muss anstrengend gewesen sein.
Heute Nacht lief übrigens mal besser. Maja war wohl auch so kaputt von den letzten Nächten. ;o) Jetzt schläft sie nur leider schon wieder seit 13 Uhr mit Futterunterbrechnungspausen. Danach schläft sie aber weiter. Hoffe, dass sie heute Abend dann nochmal ne wache Phase hat. Wäre schön...
Wie beruhigend... Jetzt ist sie aber auch schon 1... Waren von Leo total verwöhnt... Der wollte ja am liebsten gleich am Anfang schon durchschlafen, aber das war ja nicht gut für seine Blutzuckerwerte. Hmmm, irgendwie sind sich unsere zwei Mädels wohl recht ähnlich. Was sagt denn dann die Vorschau? ;o)
Maja bewundert übrigens seit gestern gern mal ihr Mobile über dem Laufstall und heute hat sie auch mal wach allein im Laufstall gelegen. Ok... war nur für wenige Minuten, aber immerhin.
Ja, Action haben wir momentan... Maja ist heute mit nichts zufrieden... Sogar auf dem Arm durch die Gegend tragen ist blöd und führt immer wieder zu Schreiatacken... Und die kleine Maus will überhaupt nicht richtig schlafen. (Naja, da wär ich auch nörgelig...) Jetzt macht sie gerade mal ein Nickerchen auf dem Arm. Wer weiß wie lange...
Gestern war meine Hebi nochmal auf nen Klönschnack da und nebenbei Maja nochmal gewogen und gemessen. Ich kann es immer noch nicht glauben... Maja ist jetzt 67 cm und wiegt 5940 g! Ich denke immer noch, dass meine Hebi sich vermessen hat... allerdings haben wir mit nem Zollstock nachher nochmal sehr grob nachgemessen (das flexible Maßband hat Leo irgendwo versteckt ). Das kommt tatsächlich irgendwie hin. Wo will die Maus hin? Und mein Mann und ich sind nicht gerade die Größten...
Aber irgendwie kann da was nicht stimmen... War heute zur Krankengymnatik und hab da die Frau Jansen nochmal gefragt, ob Majas Spreizhose noch richtig sitzt. Ist ja an die Größe angepasst und ich habe da noch nichts verstellt. Die sitzt noch. Da Maja nach dem Orthopädentermin rund eine Woche später bei der U3 57cm war und die Speizhose da ja gerade angepasst worden war, kann sie in der Zeit ja keine 10cm gewachsen sein. Also, entweder haben die bei der U3 falsch gemessen oder meine Hebamme mit Maßband und wir mit Zollstock haben da was falsch gemessen. Oder wurde beide Male falsch gemessen? Irgendwie ist da der Wurm drin... aber groß ist Maja trotzdem schon. Die denken immer alle, dass sie schon viel älter wär - auch wegen der vielen Haare...