Heute war die Hebamme mal wieder da und hat Maja gewogen und gemessen. Sie wiegt nun schon 4300 g und ist auch schon 57 cm "groß". Ist also schon 5 cm gewachsen. Und Maja hat wohl schon wieder ihren nächsten Schub, denn sie möchte wieder kürzer und häufiger trinken... Heute Nacht war ich dann auch mit ihr von 4 bis 6.30 Uhr durch die Wohnung spazieren, da die kleine Madam still auf dem Arm langweilig fand. Glücklicherweise durfte ich danach dann bis 11 Uhr schlafen. Meine beiden Männer und auch Maja haben mich dann schön schlafen gelassen. :o)
PS: hab dir für deine Maus nen Fortschrittebereich gemacht, da kannste nun alles zur süßen eröffnen, gerne auch das von deinen großen, wenn es was zu berichten gibt
Tja, und sonst gibt es von Maja noch zu berichten, dass sie nachtaktiv ist... So zwischen 2 und 4 Uhr lässt sie sich ungern wieder ins Bett legen. Dann ist ihr Darm leider auch am aktivsten... Eine volle Windel nach der anderen und über Tag kommt so gut wie nichts... Bin ich froh, dass Jan mit zu Hause ist!