ich weiß nicht ob ich das von der zeit her schaffe, wir heiraten um 11.30 Uhr und dann müssten wir um 11 da sein und min. 20 Minuten fahrt bis zum Standesamt und dann müsste ich mich ja noch umziehen, Make-up und so. und der Kleine muss fertig gemacht werden und und und...
Zitat von Sarahleeich weiß nicht ob ich das von der zeit her schaffe, wir heiraten um 11.30 Uhr und dann müssten wir um 11 da sein und min. 20 Minuten fahrt bis zum Standesamt und dann müsste ich mich ja noch umziehen, Make-up und so. und der Kleine muss fertig gemacht werden und und und...
ich habe um 11 geheiratet und war vorher auch noch beim friseur für ne std
du kannst die nacht eh nicht pennen also kannste auch schon um 8 bei friseur sein
Zitat von Sarahleeich weiß nicht ob ich das von der zeit her schaffe, wir heiraten um 11.30 Uhr und dann müssten wir um 11 da sein und min. 20 Minuten fahrt bis zum Standesamt und dann müsste ich mich ja noch umziehen, Make-up und so. und der Kleine muss fertig gemacht werden und und und...
ich habe um 11 geheiratet und war vorher auch noch beim friseur für ne std
du kannst die nacht eh nicht pennen also kannste auch schon um 8 bei friseur sein
so ich gehe zum Frisör, die machen extra früh auf für mich wenn die Frisur lange dauert. Wird ein paar tage vorher ausprobiert und dann wissen wir wie früh es sein muss!
ich war auch beim frisör morgens harre gemacht und schminken lassen
das doffe war mit schleier in der stadt rumzulaufen bis zum auto
und dann zuhause kleid angezogen etc 10uhr fuhren wir zum standesamt 11uhr war trauung von da an dahin wo wir feiern da waren wir glaub so bei 13uhr und dann da paar 100meter weiter war die kirche die wir um 14uhr hatten