Zitat von papaeckiIch weiß nicht was in den leuten vorgeht. Aber ich wäre froh wen ich eine freundin hätte und kind zusammen. Ich wäre da mega glücklich und würde mich für so eine Beziehung zusammen reissen . Wielange seit ihr schon zusammen?!
4 lange jahre sind wa schon zusamm.... und ganz ehrlich ich hab jetz öfter versucht mich zu trenn....aber i-wie hats nie geklappt... nich mal das nimmt der kerl ernst wenn ich mich trenn will....
Zitat von papaeckiIch weiß nicht was in den leuten vorgeht. Aber ich wäre froh wen ich eine freundin hätte und kind zusammen. Ich wäre da mega glücklich und würde mich für so eine Beziehung zusammen reissen . Wielange seit ihr schon zusammen?!
4 lange jahre sind wa schon zusamm.... und ganz ehrlich ich hab jetz öfter versucht mich zu trenn....aber i-wie hats nie geklappt... nich mal das nimmt der kerl ernst wenn ich mich trenn will....
Naja, aber das liegt ja auch dann mit an dir. Also ich meine, wenn du dich wirklich trennen willst, musst du eben einen konsequenten Schlusstrich ziehen und nicht wieder zurück kommen! Dann wird er dich schon ernstnehmen müssen.
tja....er checkts einfach nich....werd heut versuchen mal bei meinen eltern zu bleiben... egal was ich sage...er nimms nich für voll...er war die nacht wida am pc...is ins bett gegangen...er versucht ja auch nich leise zu sein....somit is peyton wach geworden....u nachem stillen konnt ich dann aufstehen...wär er nich ins bett gekomm...hätte se noch weiter geschlafen...oda wenn er wenigstens leise gewesen wär... das regt mich so auf...er geht ins bett u ich kann aufstehen... seh ich das i-wie falsch...???das ich es scheiße vom ihm find wenn er die ganze nacht sich vorm rechner vergnügt u erst morgens ins bett geht...??der schläft wahrscheinlich wida bis anchmittag....
ohje das wurde ich mir nicht gefallen lassen von meinem mann wenn du wirklich nicht mehr mit ihm kanst wird ich an deiner stelle nen schluss strich ziehen oder mit im kartext reden aber das hast du bestimmt schon öfters finde es immer nur schade für die kinder wenn eltern sich trennen aber wenns nicht mehr geht dann geht es nicht mehr