is meistens voll langweilig.... ab und zu is es mal lustig...oda man kann mal richtig gut erzählen (allerdings nur draußen beim spazieren gehen) oda es is mal ganz schön...(viell. mal abends beim fernseh gucken...wenn man dann mal bissl kuschelt....was aber selten der fall is....) nervig is das er sich oft wie nen klenes kind benimmt....mit seinem scheiß spiel nervt er auch total...das er seine sachen überall verteilt is noch nerviger....seine schuhe standen schon öfters auf peytons spieldecke....
Zitat von DanielaSchon mal drüber nach gedacht das deine beziehung keine beziehung mehr ist? Was du immer so schreibst wäre ich schon längst glücklich alleinerziehend
ich aber zu 100% auch
weiß nicht, das ist keine beziehung mehr für mich, das klingt eher nach sinnlosen miteinander leben mitlerweile
sorry für den ausdruck, aber kommt leider so rüber
der hat 25 euro ausgegeben...was ja kein drama is...aber für was er das ausgegeben hat...da dacht ich...ich guck und hör nich richtig.... der hat 25 euro ausgegeben für sein nerviges onlinespiel damit er da alles machen kann.... also ich find das lächerlich....
naja bissl was im hh macht er auch öfter....aber nur wenn er nich arbeiten war... meistens wenn seine eltern komm....wenn meine komm is es ihm allerdings auch egal wie die bude aussieht...
und öfters hab ich wirklich das gefühl das er nen zweites kind für mich is....da er mir oft noch mehr arbeit macht....
was mich im moment ärgert...das er 25 euro für son scheiß ausgibt...anstatt mal was für seine tochter zu kaufen....dann kommt nur er weiß ja nich was...aber da kann er ja fragen...
Ich weiß nicht was in den leuten vorgeht. Aber ich wäre froh wen ich eine freundin hätte und kind zusammen. Ich wäre da mega glücklich und würde mich für so eine Beziehung zusammen reissen . Wielange seit ihr schon zusammen?!