Allerdings! Mein kleines Pummelchen! Sie liegt voll über der Linie, wenn die das richtig eingetragen haben. Ist da irgendwie schwer zu erkennen am Anfang. Gesagt haben sie allerdings nichts zum Gewicht. Naja, ich finde auch nicht, dass sie dick aussieht.
Heute war ich mit Maja zur U4. Aufgrund der Spreizhose hinkt sie motorisch ein klein wenig hinterher. Laut Ärztin aber kein bisschen besorgniserregend. Maja ist auf dem richtigen Weg. Der Kopf ist wohl auch ein wenig kleiner, weil sie durch die Spreizhose ja vermehrt auf dem Hinterkopf lag und der deshalb nicht so richtig mitwachsen konnte. Wird beim nächsten Termin kontrolliert, sollte sich aber jetzt auch wieder normalisieren, da sie ja nicht mehr nur noch auf dem Rücken liegt. Fällt auch nicht großartig auf.
Und dann wurde Maja heute geimpft. Hat ganz schön geweint meine Maus. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie das Impfen so gut wie ihr Bruder wegsteckt. Der hat bloß immer mehr geschlafen, aber sonst nichts gehabt.
die daten würden mich auch noch interessieren und ansich klingt doch alles gut und hoffe auch das sie die impfung gut weg steckt jason hat nach seiner ersten impfung gleich mal durchgeschlafen gehabt, da war ich mega geschock früh
hihi das sieht man aber nur wenn mans weiß und nach oben schaut, man gelangt doch immer auf das was als ersten neu geschrieben wurde und net wenn was editiert wurde, aber wenn du des so machst, merk ich mir das für die nächste u und schau oben nach
ach und lange rede kurzer sinn, tolle daten hat deine maus