Kriegen eure Kiddies echt richtige Geschenke zu Ostern? Das gab es bei mir früher nie und von daher bekommt Leo auch nichts richtiges. Wir verstecken natürlich Eier für ihn und er bekommt einen kleinen Schokohasi von uns. Oma und Opa haben ihm gestern schon ein riesen Ü-Ei geschenkt und eine Naschipackung von Kinder. Das reicht dann für den kleinen Kerl auch wieder. Ist eigentlich schon wieder zu viel... Achso, von Oma und Opa hat er gestern doch auch noch ein Bob der Baumeister T-Shirt bekommen und Maja ne Hose und nen Pulli in pink. Finde das mit den Geschenken an Ostern aber irgendwie komisch. Ansonsten sind wir morgen früh erstmal zum Geburtstagsfrühstück von der Halbschwester meines Mannes - sie wird 30. Danach suchen wir dann im Garten Eier, falls das Wetter mit spielt. Am Montag gehen wir dann in ein großes Tierheim hier bei uns in Hamburg, weil dort Tag der offenen Tür mit Kinderprogramm ist. Dort treffe ich dann nen alten Schulkollegen wieder - der arbeitet dort und hat uns quasi eingeladen. Naja, und ich hab den mindestens 11 Jahre nicht mehr gesehen. Haben uns über meinVZ wieder getroffen.
Also ich finde diese Geschenke, die es heut oft gibt, viel zu viel. Da wird ja an Ostern echt mal 50€ ausgegeben. Da frag ich mich, wie die Kinder lernen sollen, etwas zu schätzen, wenn sie mit allem überhäuft werden.
Bei uns gabs früher auch nur Eier und Naschi und vielleicht mal ne Kleinigkeit wie Socken oder ein Pixibuch,
Bela und Liza bekommen was für die Sandkiste und einen Ball, weil ich das eh neu gekauft hätte, und da find ich, schenk ich es lieber zu Ostern, als einfach so.
ich kenn ostern auch nur mit kleinen geschenken... peyton bekommt heute noch 2 t-shirts, dazu passende hose und jacke...voll schick, das hab ich aber schon länger zu liegen...als spielzeug was für die badewanne...
Zitat von SanBeLiwir feiern nun Ostermontag mit meiner ganzen Verwandtschaft zusammen im Gemeindehaus. Ich freu mich schon, das wir alle mal wieder zusammen kommen.
Ausser den lieben Hamburgern
na nun musste ich erstmal gucken, was ich hier geschrieben hab, wo sich doch heut meine Cousine aus hamburg bei mir beschwert hat
Zitat von SanBeLiwir feiern nun Ostermontag mit meiner ganzen Verwandtschaft zusammen im Gemeindehaus. Ich freu mich schon, das wir alle mal wieder zusammen kommen.
Ausser den lieben Hamburgern
na nun musste ich erstmal gucken, was ich hier geschrieben hab, wo sich doch heut meine Cousine aus hamburg bei mir beschwert hat
Waren doch Hamburger da
Aber das wusste ich doch nicht
Oh man! Inga nun wieder... Man kann ja auch nicht alles wissen. War das Frühstück denn schön?