nun, bald kommt der Osterhase... Wie läuft das bei euch? Wie/Wo feiert ihr? Was bekommen eure Kinder?
Also wir gehen einen Tag glaub ich wieder zu meinen Schwiegis zum Brunchen. Den anderen wohl zu meinen Eltern. Die Kinder bekommen hier zuhause natürlich Eier versteckt und jeder noch ne Kleinigkeit für die Sandkiste. Heut Nachmittag bemalen Bela und ich Ostereier
joel bekommt so ein bob-der baumeister buch mit sound und werkzeug und was süßes ein kl. Ü-Ei und meine großen maik und nick bekommen denke mal geld oder jeder ein buch und was süßes
Also morgen kommen meine Ellis, Samstag dann die von meinem Freund... da haben wir dann nen Baby-Sitter und können nen bissle werkeln am Haus. Und Sonntag ist ganz für uns. Mal schauen, wie das Wetter wird und ob wir jeden einzelnen Lego Stein verstecken können ;-)
am samstagt sind wir bei meiner oma...und den rest wes ich noch nich...thomas seine eltern könn nich komm....die haben keine zeit sagte er...weil seine schwester besuch bekommt...toll...jetz will er bestimmt hin fahren..ich kann mich alleine um peyton kümmern u werd 16 euro los...