Tommy ist weiblich auch wenn es der Name nicht unbedingt sagt grins... Sie wurde uns als Kater von Tierheim verkauft grins... Oder wie immer man das sagt, Naja und als wir das rausbekommen hatten das sie doch weiblich iss hörte sie schon auf ihren Namen. Was immer man unter hören verstehen mag. Naja und nun lebt unsere große schon 5 Jahre bei uns. Sie ist eine normale Hauskatze... Kann gerne auch mal ein Bild von beiden reinstellen sofern ich weiss wie man das macht...
Teddy iss unser Pups grins... Er ist ein Britisch Kurzhaarkater und ein wunderschönes Tier. Ihn hab ich aus meiner Heimat Mecklenburg. Leider hat die Züchterin da einiges falsch gemacht und er hat nen leichten psychischen knacks. Das äußert sich dadurch das er angst hat vor allem und jedem, sofern er die leute noch nicht kennt. Und das er viel viel Zeit braucht... Aber ansonsten der Traum eines jeden Katzenbesitzers grins... Wollt ihr mehr wissen dann fragt... lg
Ja hab auch so pech mit meinen 2 Rassekatzen..die sind auch aus schlechter Rassehaltung. Der eine mega scheu gegenüber allem neuen und fremden Leuten und der andere is voll der nervige bekloppte der auch mal ne h vorm fenster sitzt und mega laut mauzt..hatte deswegen schon ärger mit den Nachbarn
Hallo ja hab ein Avatar im anderen Forum aber irgendwie will das nicht heul hab das schon bei Bilderhochladen gemacht... Aber geht nicht bin zu plöd grins
Ja geb ich dir aber ich muss dann off weil mein Kind grad hier steht und furchtbar stinkt ..und dann gibt es Kaffee bei meinen Eltern. Heute abend bin ich da....bin aber meist auf off gestellt bei Msn #
Zitat von Jen-nywir haben 2 Wellensittiche, die werden inzwischen täglich beobachtet und manchmal komme ich mit Finni gar nicht weg vom Käfig :-)
das hab ich bei meinen eltern.meine sister hat nen meerschweinchen und peyton findet den käfug voll interessant. und den hund meiner sister...den will se imma anfassen aber lacy hat schon öfters versucht zu zuschnappen...deswegen lass ich se da nich mehr ran. wie soll man denn da am besten reagieren? soll man das kind nich mehr ran lassen und den hund auch nich mehr ans kind oda imma wida vorsichtig versuchen damit sich der hund dran gewöhnt? und wenn der hund lieb is belohnen?
ich denke, man sollte es immer mal wieder vorsichtig probieren. Sie müssen sich ja aneinander gewöhnen und da der hund zu erst da war, muss er die Kleine auch lernen zu akzeptieren.