Ich habe 4 Wüstenrennmäuse die ich auch unbedingt haben wollte
Ich hatte schon 2 Hasen, 1 Meerschweinchen, 10 Wüstenrennmäuse, 7 Albinomäuse und dank meinen Bruder hatten wir mal einen Chinchilla und noch mehr Mäuse
Wir haben 2 Katzen...mein Mann und ich hatten eine aber die hatten wir nich lang ( lange Geschichte ) da sie noch klein war und allein hatte sie nur Unsinn im Kopf und daher wollt mein Mann nie wieder eine allein. So hab ich ihm zum ersten Weihnachten 2 geschenkt.
ich hatte seit ich kleinw ar immer katzen und auch jetzt haben wir 2. früher hatte ich noch bei meinen eltern wellensittiche,meerschweine und zwerghamster
Sooo....alsoooo wir haben zwei Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen. Das eine Meerschwein versuchen wir aber in liebe Hände abzugeben...es sitzt leider allein im Käfig und das soll nicht sein. Das zweite Meerschwein und das Kanin sitzen in einem. Leider ist das Meerschwein so "aggressiv", dass wir das einzelne Meerschwein nicht dazu setzen können. Und so allein wollen wir sie nicht lassen....das tut uns leid.. Die Meerschweinchen heißen Lissy und Crisby. Das Kanin Willy.
Das stimmt grins. Aber wir möchten schon, dass das einzelne Meerschweinchen nicht allein bleibt. Wir haben nur leider noch keinen gefunden, der sie uns abnehmen würde. Und jeder bekommt sie auch nicht, sie soll es ja schließlich gut haben, wenn wir uns schon trennen müssen.