die amcht mich schon wida irre...ständig is sie nur am rumzicken...wenn ich sie ins laufgitter setz....ich komm mal wida zu nix...draußen rum krabbeln lassen kann ich se uch nich wenn ich was im hh machen will oda eher muss...dann macht se nur blödsinn....wenn se wenigstens mal 20 min da drin spielen würde, würd ich scvhon nen teil schaffen....
haste nen hochstuhl? wenn ja setzt sie rein und schnall sie an leg ihr nen blog hin und geb ihr nen ungiftigen buntstift dann kann se malen, wird zwar eher den stift essen wollen aber jason fand das damals woll
meine beiden hab ich immer versucht bei mir zu beschäftigen!
Wo steht dein Laufgitter?
Wenn du in einem anderen Raum bist, ist fast klar, das sie zickt. Kinder wollen da sein, wo die Erwachsenen sind, das ist normal.
In der Küche klappt einmal der Hochstuhl eben gut oder auch, bei mir haben die beiden den Schrank mit Tupper, den sie nach Lust und Laune ausräumen dürfen!
Bei uns ist seit noah da ist alles so das nix mehr rum steht was kaputt gemacht werden kann. Also hier kann lena sich frei bewegen auch wenn ich putze. Und das wohnzimmer putze ich halt abends wenn die kinder im bett sind.