ihr rumgezicke is sowas von nervig....sie schreit dann so richtig eklig...nervig...zickig...das echt voll schlimm...man kann nix mit ihr machen...vorhin war ich kurz bei ner freundin...die hat heut geb. und anschließend einkaufen...das ging mal wida garnich...sie hat so rumgezickt im kiwa...langsam bin ich echt am verzweifeln... morgen wollen wir nach wob bissl shoppen...freu mich schon total...aber denk mal, das ich nich wirklich zum shoppen kommen werde... da sie dort wahrscheinlich genauson theater machen wird...und meine eltern werden mich dann wahrscheinlich garnich mehr mit nehm...
einschlafen is im moment auch voll schwierig...erst is sie nur beim stillen eingeschlafen...dann hab ich mich voll gefreut als ich sie ins bett legte...rausgehen konnte und nach ca.5 bis 10 minuten is se eingeschlafen...jetz seit sie sich hochziehen kann...steht se ständig auf...kann dann solange bei ihr stehen bis se endlich eingeschlafen is...und das kann sich bald ne stunde hinziehen...jetz versuch ichs auch schon seit 45 minuten das sie schläft...
Zahnt deine Maus gerade? Viell hat sie ja schmerzen? Und ich würde mich nie ins Zimmer stellen bis sie eingeschlafen sind das ist so schwer denen dann wieder ab zu gewöhnen.
Da geb ich melanie recht. Ich geh heute noch mit noah ins bett bis er schläft und er ist 4. Angewohnheit. Bei lena hab ichs anders gemacht. Und das rum gezicke und geschreie kennt jeder. Lena ist auch nur am rum nöreln und kreischen
Habe mit Finja auch grad so ne Phase. Sie ist nur noch am Kreischen :-( Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass sie krank war. Brauche tw. 2 Stunden, damit sie abends schläft. Und wenn sie ihren Willen nciht bekommt dann bockt sie richtig rum mit Beine strampeln, Kreischen, sich gegen mich wehren (wegstoßen) Das ist bei uns auch grad echt hart.
das klingt ja wirklich voll anstrengend bei dir jenny-...
ich bleib ja nich bei ihr stehen weil se sonst heult...ihr wärs egal...aber sobald ich weg gehe steht sie auf...und da kann ich dann lange warten bis se schläft...
hast du schonmal versucht peyton einfach ne weile machen zu lassen was sie möchte, ich meine stehen? oder weint sie dann, wenn sie allein ist? vielleicht beruhigt sie sich ja soweit im bett, dass man sie dann nach ner weile doch hinlegen kann und sie schläft...? Leo brauchte auch schon immer ne Weile im Bett zum runter kommen.
Zitat von leolahast du schonmal versucht peyton einfach ne weile machen zu lassen was sie möchte, ich meine stehen? oder weint sie dann, wenn sie allein ist? vielleicht beruhigt sie sich ja soweit im bett, dass man sie dann nach ner weile doch hinlegen kann und sie schläft...? Leo brauchte auch schon immer ne Weile im Bett zum runter kommen.
hab ich versucht...mehr als ne halbe stunde...hab ich se einfach stehen lassen...dann hab ich se mal hingelegt...da hat se sogar die augen zu gemacht.bin dann wida raus und dann stand se wida voll putz munter da und hat sich gefreut...
Zitat von MelanieZahnt deine Maus gerade? Viell hat sie ja schmerzen? Und ich würde mich nie ins Zimmer stellen bis sie eingeschlafen sind das ist so schwer denen dann wieder ab zu gewöhnen.
gestern hats nich ganz so lange gedauert... in apenburg bei meiner oma hat se sogar richtig schön gespielt... nur als es im autositz ging hat se rum gezickt...das war nen kampf sie da rein zu kriegen...