Ja, so ist die Schrift etwas mies zu lesen. Ist ausgedruckt aber sicher besser. Die Überschrift würde ich trotzdem noch etwas mehr hervor heben. Vielleicht mit ner anderen Farbe oder zumindest ein anderer Blauton. Und mir hat das andere aktuelle Bild von Liza auf der Einladung besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Das andere ist natürlich auch süß.
Was sind denn das für Salate? Gibt es noch was dazu? Bei den Torten würde ich denken, dass 2-3 + ein 1-2 Puffer bzw. ein Blech genug sind. Sonst hat man soviel über.
Wenn noch einmal Nudel- oder Reissalat dabei ist, könnten 5 Salate wohl reichen. Ist echt immer schwer zu schätzen. Ich denke nur so... Wenn es 5 wären, würden sich immer ungefähr 5 einen Salat teilen. Da wird man doch schon satt bei, wenn es noch Brot und Kuchen gibt, oder?
Na dann passt das so ja sicher auch. Ansonsten ladet ihr noch ein paar den nächsten Tag zum Reste essen ein. Obwohl... soooo viel bleibt da dann sicher auch nicht. Habt ihr halt noch was.
Ich suche grad noch nen Taufspruch und schwanke noch..
entweder:
Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1 Johannes 3,18
oder
"Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden." Apostelgeschichte 18,9b-10a
"Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden." Apostelgeschichte 18,9b-10a