Wir haben nun endlich einen Termin für die Taufe unserer MausAm 6.6. wird sie getauft. Paten haben wir auch endlich zwei. Mein Bruder Sascha und meine Schwägerin Kirsten (Orelies Mama)Wir feiern dann hier zuhause als kleines Grillfest. Nun muss ich nur noch irgendwie Einladungen basteln
super das du nun auch den zweiten paten hast bzw die patinund schönes datum, kann man sich gut merkenund dann mal ran ans basteln
schön das es nun fest stehtviel spaß bei basteln, wir wollen das ergebnis sehen ;o)
hab mal mich an einer Taufeinladung versucht... Bin ja nicht so kreativ...Wie findet ihr die und gibts Verbesserungsvorschläge???
ist toll gewordenich hätte nur eine andere schrift gewählt und hinter den fotos fehlt der schatten..(würde besser aussehen) ersatzweise einen rahmen
ich find die auch richtig gut...würd aber glaube auch ne andere schrift nehm...
mir gefällt es, würde nur auch noch nen Schatten um die Bilder setzen, am besten nen rundum Schatten
Ich finde es auch gut. Würde vielleicht die schwarze Schrift in nem dunkelblau Ton machen und ne andere Schriftart wählen. Um die Bilder vielleicht auch noch nen farbigen Rahmen oder so... Müsste man dann halt mal wieder schauen wie es aussieht.
Ich kann nix dafür, aber ich verbesser gerne :-)...und ihr seid herzlich.......mit euch bei uns zu Hause grillenDie Schrift "Liza wird getauft" würde ich noch deutlicher in den Vodergrund bringen. (kräftigere Farben)
oh das seid hab ich überlesen und zuhause oder zu Hause werd ich nie lernen Danke
Oh, dann hätt ich auch noch was gefunden...Wir freuen uns auf euch... da fehlt ein . oder !
hmm... hier sieht die Schrift nun schlechter aus... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
die schrift is i-wie bissl komisch zu lesen...da fand ich die erste doch bessa...
ist aber oft so, muss man sehen, wenn es ausgedruckt ist, ob es dann immer noch so ist