Ja mausie war ja sehr krank und ohne Familie und mit einem Mann der sehr sehr unregelmäßig anfängt und aufhört zu arbeiten iss das wahnsinnig schlecht...
was hatte sie denn nancymami? tages mutter wollt ich auch schon machen,...aber unsere wohnung war zu klein...deswegen haben se uns für den kurs nich genomm....
@ Carina ja da hast du Glück die Eltern meines Mannes sind beide schon sehr lange tot. Seine Mama an Nierenversagen und sein Papa Autounfall. Naja meine Mama ist im Januar gestorben und wie gesagt sie wohnen bzw. wohnt mein Papa sehr weit weg und hat die Maus auch nur in den Ferien. Er ist ja auch grad 70. geowrden....
genau aus diesen grund bin ich auch wida zurück gezogen.... wob war zwar nich so schlecht...da man öfters mal ine city fahren konnte.... allerdings war der stadtteil wo wir wohnten ziemlich öde....vorallem da man ken kannte.... is schon schöner wenn man öfters mal zur mutter gehen kann....
Naja so einfach iss das zurückziehen nicht, Wenn man bedenkt das es im Osten noch weniger Arbeit gibt als hier. Und in der Stadt wo mein Papa wohnt gibt es schon gar keine. Zumindest nicht das was mein Mann arbeitet. Und vor allem nicht für den Verdienst... So iss das leider... Aber es iss Heimat und irgentwann werden wir sicher zurück gehen. Außerdem hab ich ja auch Schulpflichtiges Kind, was sich auch grad in der Neuen Schule einlebt. Sie iss ja in die 5. gekommen...
Mein Mann is Kranfahrer und im Osten träumt man von seinem Gehalt was er hier bekommt. Und Kranfirmen gibt es nur in Rostock gute zumindest, und das sind auch fast 2 Stunden fahrt. Naja nun lebt ja nur noch mein Papa. Hoffentlich noch eine lange Zeit...
Ja das mit dem Geld ist überall so leider. Hab gestern mit ner Freundin drüber gequatscht das se in Bayern oft sogar billigere Mieten haben trotz mehr gehalt....is des nich bekloppt