seit montag macht sie ab und zu mal die ersten schritte alleine...meistens schafft sie so 2... dann macht sie seit montag son geräusch mit der zunge... und gestern abend hat sie raus gefunden das man mit den zähnen knirschen kann...
suuuper... Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es allein klappt. Bei LIza hat es etwa einen Monat gedauert, bis sie von den ersten wackligen Schritten mir davon lief
Zähne knirschen ist normal, das machen die Kinder um die Kauflächen ihrer Zähne aneinander anzupassen. Das nennt man einbeissen!
seit gestern kann se zeigen "mh, schmeckt gut" montag hat sies ab u zu mal nachgemacht wenn ich es ihr vorgezeigt hab, gestern braucht ich es nur sagen...
u sie hat gestern ein paar schritte mehr geschafft, wenn se nich so stürmisch wär würde se denk ich noch mehr schaffen...sie hats imma extrem eilig...
als ichs grad bei finjas fortschritte gelesen hab, is mir eingefallen das ich noch was vergessen habe... treppen steigen kann se auch schon...weiß nur nich genau seit wann.,...so ca.ne woche, 1 1/2 woche.... macht sogar meistens beide füße im wechsel...