muss mal wida nachtragen...weiß garnich mehr alles genau... also seit se ca. 16,5 monate is macht se "dudu" seit se ca. 17 monate is zeigt sie wenn ich se frag auf de augen,nase u mund....
seit glaube dem 5.januar oda so...hält se sich oda anderen die nase zu wenn se die windeln voll hat.... u seit se so 16 monate is sagt se "puh" wenn se die windeln voll hat....
seit wann geht sie denn aufen topf.....peyton versteht ja glaube was ich von ihr will...aber sie sagts imma erst dann wenns zu spät is....oda wenn dann doch nixx passiert.... peyton hat sich auch seit so ca.2 wochen angewöhnt einen an die hand zu nehm u i-wo hin zu führen....öfters steht man denn i-wo u weiß garnich was sie da nu will..... seit letzte woche donnerstag oda so riecht se an ihren füßen wenn man fragt ob se stinken : )
Zitat von LeniPeytonseit wann geht sie denn aufen topf.....
Na ja, ziemlich lange inzwischen. Sie ist seit bestimmt 4-5 Monaten trocken, was das große Geschäft angeht.
Pipi fällt ihr noch schwer. Aber am liebsten sagt sie in der Nacht Bescheid, dann, wenn die Blase am dollsten drückt und sie davon wach wird. tagsüber beim Spielen merkt sie sie meistens nicht. Aber das ist ja ned schlimm, sie hat ja noch massig Zeit :-)
na das is doch schon was....ich mach mir da auch kein stress...wozu....i-wann komms von ganz allein....meine mutter stresst ja öfters mit dem thema...u meine oma auch....früher waren die kinder in dem alter schon trocken u blablabla....aber das geht mittlerer weile bei mir dat ene ohr rein u dat andere wida raus....
ja, aber früher gab es auch keine Pampers und man musste ewig waschen etc. da lag einem auch viel daran und das sogenannte "Töpfchen-Training" soll gar nicht so gut sein für die Lütten
seit vorgestern...will sie imma den laptop zu klappen wenn ich den aus mach...u dann legt se sogar die maus rauf weil ich das auch imma mach....find ich ja süß...
hier hab ik ja einige monate nix geschrieben.....mh....was kann se denn seit der zeit....jetz kommt soviel neues hinzu da kommt man ganich mehr hinterher mit schreiben... also verstehn tut sie eig sogut wie alles was man so will von ihr.... sie kann seit wochen extrem zicken wenn se ihren willen nich kriegt....u weiß janz genau was se will u was nich.... sie kann fast alle körperteile zeigen wenn ik sie frag wo was is, macht mich drauf aufmerksam wenn ich mal etwas nich gleich mache wie z.b. sie anschnallen, sie sammelt gern stöcker, fährt gern mit ihrem opa das auto rein.... : ) merkt sich viele abläufe... versucht zu hüpfen...fährt supa mit ihrem laufrad, beim bobby car hat se auch langsam raus wozu das lenkrad da is....^^ u kann sogar schon beim dreirad treten...da hat sies allerdings nich so mit dem lenken... u sie meckert wenn ik quasi falsch den wagen schiebe.z.b. beim buggy....wenn ich den anhebe u nur mit den hinter rädern schieb weils einfacher geht besteht se drauf das ich wida richtig schiebe... dann klettert se morgens imma von ihrem bett in meinem,das mus ik ma weita runter steln..... u tanzen tut se aba das schon kurz nachdem se sich hochziehn konnt.... seit einigen wochen viell.auch schon paar monaten dreht se sich im kreis... so mehr fällt mir grad erstma nich ein...