[ich bin auch auf jobsuche aber nur auf 400euro bassis da meine ja noch nicht in de kiga gehen past dann wenn ich was gefunden habe meine mam auf die 2jungs auf
ja weil mein elterngeld läuft ja jetzte im mai aus und das geld fehlt uns und da muss ich arbeiten gehen ansonsten kommen wier nicht rumm mit dem geld da mir auch sehr viel zu bezahlen haben
das du mich verstehst das glaube ich dir zu gute weil dir gehts ja momentan auch so mein mann verdient 1600euro und davon bleibt eigentlich nichts übrig haben auch dispokredite und noch 2andere kredite leben zurzeit von dem geld was ich für die kinder bekommen
kann froh sein das ich meine mutter habe und sie die kinder dann hollt
das du mich verstehst das glaube ich dir zu gute weil dir gehts ja momentan auch so mein mann verdient 1600euro und davon bleibt eigentlich nichts übrig haben auch dispokredite und noch 2andere kredite leben zurzeit von dem geld was ich für die kinder bekommen
kann froh sein das ich meine mutter habe und sie die kinder dann hollt
Meine Maus ist am 18.März 1 Jahr geworden.... am 21.03. war mein wiedereinstieg seitdem geh ich die Wochenenden arbeiten und finde es gut! Nach einem Jahr wieder etwas zu tun... ab 20.April steige ich wieder fest ein (leider) da mein Freund sein Job verliert und jemand Geld verdienen muss... er passt dann auf!