also eine enorme belastung ist das wirklich, das alles unter einen hut zu bekommen... allerdings funzt das bei mir soweit ganz gut mit ein wenig organisation... d.h. also wenn ich nen langen tag habe mache ich morgens, nachdem ich die kinder in die kita und schule gebracht habe noch ein wenig haushalt... also betten machen, abwasch ect...... denn das würde alles leigen bleiben wenn ich erst gegen 22.30-23.00 uhr wieder daheim bin.... aber anstrengend ist es dennoch... und ich irgentwie hab ich manchmal das gefühl unter chronischen schlafmangel zu leiden
Zitat von 2mamaalso eine enorme belastung ist das wirklich, das alles unter einen hut zu bekommen... allerdings funzt das bei mir soweit ganz gut mit ein wenig organisation... d.h. also wenn ich nen langen tag habe mache ich morgens, nachdem ich die kinder in die kita und schule gebracht habe noch ein wenig haushalt... also betten machen, abwasch ect...... denn das würde alles leigen bleiben wenn ich erst gegen 22.30-23.00 uhr wieder daheim bin.... aber anstrengend ist es dennoch... und ich irgentwie hab ich manchmal das gefühl unter chronischen schlafmangel zu leiden
wa in dem laden von meinem mann seiner tante die hat pläne etc gemacht am anfang wa alles gut und dann fing sie immer mehr an mich 5 tage die woche einzuplanen usw
und wir hatten ja ausgemacht und es stand auch im vertrag 2 mal die woche a 10 stunden tja ich hatte immer so 25 oder mehr
und viel gerbacht hat das nicht bei lohnsteuerklasse 5
naja wir hatten auch ausgemacht ich kann nur so arbeiten wie marcel halt schichtdienst hatte bei frühschicht konnt ich erst ab 14.45uhr am anfang kalppte das aber dann sollte ich um 13.20uhr anfangen nur wie soll das gehen wenn er erst um 14.15uhr zuhause ist ich keine auto hier hab für die kinder wäre meine mama noch da gewesen
naja haben uns dann dazu entschlossen das ich zum 15.11 kündige und ich mir für 1.1 was neues suche damit ich dann die weihnachtsszeit zuhause bin naja hatte ja am 14.11 den positiven test in der hand von daher braucht ich nirgentswo mehr fragen von wegen arbeit
aber ich bin nur arbeiten gegangen damit ich rauskomme und nicht weil wir das geld soo dringend brauchen aber das wa halt noch schön so nebenbei was geld